Menu schließen

Wer wird Formel 1 Weltmeister



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer wird Formel 1 Weltmeister:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wer wird Formel 1 Weltmeister:

Hallo,  ich habe eine Werbeanalyse zur Sixt Werbeanzeige (s. unten) verfasst. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie gut oder schlecht ist oder ob etwas fehlt. Es wäre hilfreich, wenn ich Feedback von euch bekommen könnte !  Vielen Dank im voraus  tellmeaboutlife In der vorliegenden Werbeanzeige, wirbt das international ..
Hallo Leute, Was wsagt ihr wer wird heute das Rennen in Silverstone machen? Hat Schumi noch eine Chance oder ist er einfach nicht mehr der Bester? liegt es vielleicht daran das Ferrarie in der Letzten Winterpause nicht soviel gemacht hat wie z.b. Renault? Wird Fernado Alonso Weltmeister oder doch Kimi Raikönnen? oder hat doch Schumi noch eine C..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer wird Formel 1 Weltmeister zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!