Menu schließen

Wer weiß was zu dem Buch Der Richter und sein Henker



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer weiß was zu dem Buch Der Richter und sein Henker:

9 Forumsbeiträge zum Thema Wer weiß was zu dem Buch Der Richter und sein Henker:

Hi, ich habe ein problem, ich brauch eine Literarische Erörterung von dem Buch Der Richter und sein Henker. Da ich das Buch nur so halb gelesen hab und nix mehr weiß wär das lieb wenn ihr mir helfen würdet. Die frage ist noch dazu Hat Bärlach richtig gehandelt? So soll in etwa der Aufbau sein 1. Einleitung Darstellung des Sachve..
Hey Leute (: Also, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Wette in dem Buch ``der Richter und sein Henker`` von Friedrich Dürrenmatt. Die Wette steht auf Kapitel 11, so viel ich weiß. Wenn sich jemand von euch schon mal mit dem Buch beschäftigt hat oder so, wäre es lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Also, ich soll rausfinden warum die ..
Wir lesen zur Zeit das Buch „der Richter und sein Henker“ Ich würde gerne einige Aufgaben über dieses Buch erledigen, allerdings weiß ich nicht was ich in den inneren Monolog von Tschanz vor seinem Tod schreiben könnte. Hätte jemand Vorschläge was ich in den inneren Monolog schreiben könnte?
Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem ... Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über das Buch "Der Richter und sein Henker". Ich habe von meinem Kollegen die Aufgaben die da vorkommen, denn er hat sie gestern geschrieben. Aber ich verstehe die Aufgaben nicht :( 1.Aufgabe: Kapitel 20 (s.110-117) Ordne diese Szene in den Gesamtzusammenhang..
Hallo Leute, weiß einer vielleicht wo ich eine Charakterisierung von Tschanz aus dem Buch Der Richter und sein Henker herbekomm oder hat sie jemand? Immer zeigt mein Computer kostenpflichtige downloads an damit kann ich nichts anfangen.
Also morgen habe ich eine Schularbeit über dieses Buch. Der Lehrer hat gesagt er wird über diese Buch Fragen stellen... weiß jemand eine seite wo ich die geschichte gut verstehen kann ohne den buch nochmal zu lesen? also gibt es eine seite über dieses buch es soll eine gute zusammenfassung oder so sein, dass das wichtigste dort stehen soll .. da..
Das Buch der Richter und sein Henker.Ich schreibe morgen eine Interpretation weiß nicht genau,wie ich den Einleitungssatz schreiben soll.Hat vlt jemand ein Beispiel? Egal,ob es zu diesem Buch ist oder zu einem anderen. Danke für eure Hilfe :)
hey :) ich habe mal eine frage,falls jemand sich hier jmd mit dem buch breits beschäftigt hat,kann es ja sein das er mir helfen könnte :P und zwar sollen wir den sprachlichen umgang der beiden (gastmann und bärlach)miteinander analysieren.die wette steht auf kapitel 11 :) falls jmd etwas weiß wäre es total nett wenn er sich melden würde. liebe gr..
Ich brauch dringend eine Charakteristik über die Hauptpersonen Tschanz, Bärlach und Gastmann! Ich find einfach nix und bin voll verzweifelt! Leute bitte helft mir!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer weiß was zu dem Buch Der Richter und sein Henker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!