Menu schließen

Wer singt das hier



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer singt das hier:

17 Forumsbeiträge zum Thema Wer singt das hier:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hey, ich habe zwar das buch durchegelesen also die 30 Seiten. Doch trotzdem kann ich Andres nicht richtig beschreiben. Ich weiss,d ass er wie Woyzeck ein Söldner ist. Doch er nimmt die Problemen von Woyzeck nciht wirklich war mal singt er niveaulose Lieder oder sag einfach schlaf weiter du hast wohl Fieber etc. Wisst ihr evt wie ihr Andres noch..
Hallo, ich muss eine Meinungsrede über die Maturareise im Deutschunterricht schreiben. Da ich nicht besonders gut im Schreiben bin, würde ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge haben. Danke :) Liebe Klassenkollegen und Klassenkolleginnen! Ich möchte mir Ihnen gemeinsam versuchen festzustellen, welche Form einer Maturareise wir machen ..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Aaaaaalso, ich muss kurz, stichwortartig ne Interpretation zu diesem Gedicht schreiben. Leider stiftet es in meinem Gehirn nur Verwirrung an. Ein leerer Autobus stürzt durch die ausgesternte Nacht. Vielleicht singt sein Chauffeur und ist glücklich dabei. Hab auch schon gegoogelt ob es Interpretationen gibt aber irgendwie werde einfach..
DJ Tomekk marschiert auf der Stelle, zeigt den Hitlergruß! Dabei singt er „Deutschland, Deutschland über alles“. Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde! Zum Schluss sagt Tomekk: „So viele Ausländer hier im Haus.“ 1. Warum schmeißt RTL ighn erst jetzt raus? und nicht schon a..
Hallo kann mir mal jemand eine Interpretation des Gedichts Vom Wolfesbrunnen bey Heidelberg schicken oder mir erklären was dieses Gedicht mit Varitas (= Vergänglichkeit) zu tun haben soll bitte brauche echt hilfe: Oh edele Fonteyn mit Ruh und Lust umgeben, Mit Bergen hier und dar, als einer Burg, umringt, Printz aller schönen Quell, auß we..
he ne freundin von mir singt voll gerne und hat sich mal dabei aufgenommen.. wie findet ihr das? Hier der link ! kostet nix usw.. http://uploaded.to/?id=fvnp6y achja hier ist das origina zum vergleichen! http://www.myvideo.de/watch/382830 bitte um koments
Hoi ! Ich hab hier von nem Freund ne "Durch den Monsun" verarschung bekommen xD Is voll goil - das singt n 11 jähriger Hörts euch mal an http://rapidshare.de/files/4529638/Asiatische_Jugendherberge_-_Krueppel_Und_Schwul.mp3.html
Hallo! Ich habe demnächst einen Französisch-Vortrag über das Lied Coeur perdu von Renaud. In diesem soll ich einige Fakten über den Autor nennen, das Lied vorspielen, 10 Sätze zum Inhalt auf Deutsch sagen, stilistische Punkte erläutern und zu guter Letzt meine eigene Meinung äußern. Ich habe bereits mit meinem Vortrag angefangen und würde um ein..
gibt es hier jemand der shakira fan ist? http://www.youtube.com/watch?v=E5KAm3XB36k&feature=share singtsie dass wirklich? kann sie es?welche sprache ist es
ich hab die ganze zeit gesucht aber immer noch nicht herausgefunden. was singt die frau hier zwischen 08:25-08:46 das hintergrund musik is egal. ich will nur wissen, was die frau singt. http://www.youtube.com/watch?v=sPqB9dG-6NM&feature=related
Hey ho, ich such ein Lied, das eine (junge) Frau singt, ist schon etwas älter. Geht etwa so: I`m in heaaaaaaaven with you (all I want...) bla bla Kennt das vllt jemand :D achja bei GOOGLE hab ich schon geguckt, bevor hier so blöde anwtorten kommen^^ aber nix gefunden. danke !
huhu suche ein toten hosen lied dass ne ähnliche hintergrundmusik wie das hier hat http://youtube.com/watch?v=TvC9j-oyyrg wie heisst den das .. da singt capino ma nicht so wild und dann i refrain richtig wild und sagt sio von wegen .. alles andere ist auch scheisegal oder so ... ich weiss es nicht mehr hoffe mir kann jmd helfen da..
Aufschwung die Lagerbestände werden aufgebaut Eswerden Arbeitskräfte eingestellt Produktionskapazitäten werde ausgelastet Boom steigendes Stueraufkommen Zinsen steigen hohe Arbeitslosigkeit Abschwung Aktiekurse sinken niedrige Preise Arbeitslosigkeit entsteht Pesssmismus verbreitet sich Tiefstand unausgelast..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer singt hier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!