Menu schließen

Wer lernt EW LK für Freitag



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer lernt EW LK für Freitag:

6 Forumsbeiträge zum Thema Wer lernt EW LK für Freitag:

was kann man lernen/was lernt ihr für die zap am freitag? ich wüsste da eigentlich garnicht so viel: stochastik, parabeln, wachstumsfunktionen, körper- und flächenberechnung. was gibts da noch ?
hi leute.. wer von euch kommt aus nrw und schreibt freitag auch englisch gk? -->> was lernt ihr genau dafür?
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders lernt und auf nicht!
Hallo, ich schreibe Freitag eine Deutscharbeit über Eine Gedichtsanalyse... Da wir zwei Stunden schreiben weiß ich nicht genau wie ich am besten übe. Hat jemand eine Idee wie man dafür sinnvoll lernt?
Hey, was lernt ihr so? Habe vor auf Lücke zu lernen, weil ich für Deutsch 98% zu viel gelernt habe :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer lernt EW LK für Freitag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!