Menu schließen

Wer hört Hardcore



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer hört Hardcore:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wer hört Hardcore:

Wo sind eigentlich die ganzen Emos hin bei uns? Sind sie erwachsen geworden und folgen einem neuen Style? Wer von euch war auch einmal ein Emo? Habt ihr Bilder von euch aus dieser Zeit? Hört ihr die Musik von damals noch? Was ist der Nachfolgestyle des Emotional Hardcore? Dieser Link hat mich auf die Frage gebracht: http://www.sueddeutsc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer hört Hardcore zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!