Menu schließen

Welternährung



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Welternährungssituation Erdkunde > Ökologie > Welternährungssituation


2 Dokumente zum Thema Welternährung:

>Referat über Grüne Gentechnik Gründe, Ziele, Länder, Vorgehen, Vorteile, Nachteile >Power Point Präsentation >Erdkunde LK >Welternährungsproblem
Der Vortrag handelt von der Ernährung auf der Erde. Speziell ist unterschieden in Industrie- und Entwicklungsländer. Das Referat beinhaltet Definitionen, Ursachen, Folgen und Lösungsvorschläge. (Problem der Überbevölkerung -> Nahrungsmangel) (492 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Welternährung:

Hallooooooo, ist jmd Facharbeitspezialist?Hab schwierikkeiten beim eingrenzen der Unterpunkte . Can someone help me :-D
Hallo, haben grade in Bio das Thema des Minimum Gesetzes (Justus von Liebig). Ich verstehe es nicht wirklich, und dann habe ich auch noch eine Aufgabe, in der ich erläutern soll, welche Bedeutung das Gesetz hinsichtlich der landwirtschaftlichen Erträge und damit auch der Welternährung hat. danke
Hey, ich muss am Freitag mit drei anderen Mädels in Bio einen Referat über "Welthunger - Welternährung" halten. Mir fehlt noch eine Aufgabe,aber dazu finde ich im Internet und auch in den Heftern nichts! :/ Also, meine Aufgabe ist: "genetisch hergestelle Lebensmittel" heraus zu finden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. ..
könnte mir vielleicht jemand sagen was die chemie machen kann um zu m problem welternährung was beizutragen müssen das für die schule wissen... klotzi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welternährung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!