Menu schließen

Weltbevölkerung



16 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Erdbevölkerung Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Erdbevölkerung


3 Dokumente zum Thema Weltbevölkerung:

Die historische Entwicklung der Weltbevölkerung, verschiedene Fragen zur Weltbevölkerung mit detaillierten Antworten (779 Wörter)
Hierbei handelt es sich um einen Aufsatz über die Hilfsorganisation "Deutsche Stiftung Weltbevölkerung" mit Schwerpunkt auf ihre Projekte. (326 Wörter)
The constantly growing world population and its risks. Essay , Klasse 12 (226 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Weltbevölkerung:

Indikatoren der Unterentwicklung Klassifizierung von Stadt Entwicklung der Weltbevölkerung Modernisierung+ Dependenztheorie Kann mir jemand azu gute Links geben zum Lernen und verstehen
Hallo liebe community, habe ein Problem mit meinen Mathe-Hausaufgaben. Ich hoffe ihr könnt mir die Rechenwege auf folgende Aufgabe erläutern: "Nach Schätzung des Bevölkerungsfounds der Vereinten Nationen wird die Weltbevölkerung bis zum Jahr 2050 auf 9 Milliarden Menschen ausgewachsen sein. Welche durschnittliche Wachstumsrate liegt diese..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Hallo dahr ich nicht gur deutsh kann kann ich denn text nicht verstehen und es ist mir wiechtig die hausaufgaben zu machen wäre nett wenn du mir helfen kannst danke M1 Living Planet Report Der Bericht ,,Living Planet Report 2008`` der Naturschutz -Ortganisatoin World Fund for Nature (WWF)beschreibt die Ausbeutung der Erde.Dieser Berich..
2mal Ableiten: f(x)=ln(x^2-4/x^2) /(..) steht auf einem Bruchstrich Also ich habe hier die Quotientenregel , aber ich bekomme nicht das richtige Ergebnis raus hmm.. Kann jmd Helfen ? Also mein Lehrer hat irgendwie die Brüche mit dem Kehrwert mal genommen , warum ? und wie er weiter gerechnet hat komm ich auch nicht klar also er hat ohne Zw..
Wusstest Du.... - dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken? - dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst? - dass dir, wenn du versuchtest das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest? - dass dir, wenn du versuchtest, während des Niesens die Augen offen zu ..
Hier etwas voll verrücktes...: Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschlands Straßen sauber! Die Anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fa..
Ein wichtiges Thema, das h ä ufig diskutiert wird, ist die Migration. Gegenwärtig ist die Anzahl der Migration überall 180 Millionen. Das heißt, dass ihre Anzahl 3% der Weltbevilkerung ist. Es fällt auf , dass die bestimmte Zahl im Vergleich zu der Einwohnerzahl von Brasielen gleich ist. Knapp alle Länder, egal ob die Menschen nach diejenige einwan..
1. wie ist das globale wasserdargebot zusammengesetzt? 2. Nehmen Sie an,dass das globale wasserdargebot einen 5-Liter-Eimer füllt.Wie ließe sich die wassermenge beschreiben,die der weltbevölkerung rein rechnerisch zur verfügung steht? 3. an welchen stellen und durch welche maßnahmen ist der mensch schädigend und an welchen stellen er schonend..
Was ist die Folgen der wachsenden Weltbevölkerung? Ich brauche gute Internetlinks.
Was fällt euch denn allen zu diesem Thema ein? „Solange es Menschen gibt, die das verbrauchen, was sie nicht brauchen, wird es immer Menschen geben, die das nicht haben, was sie brauchen“ – Johann Schicht Stelle fest, welche Aussagekraft dieses Zitat am Beginn des dritten Jahrtausends hat, wenn du bedenkst, dass mehr als 10% der..
ich muss den text ins englische übersetzen.könnt ihr mal schauen ob es richtig ist? danke Zwischen 1981 und 2002 hat sich die absolute Zahl der Personen, die in Haushalten mit einem Einkommen unter einem US-Dollar pro Tag und Kopf leben, um knapp ein Drittel auf etwa eine Milliarde reduziert. Bei den Einkommen unter zwei US-Dollar pro Tag ..
Ich habe eine Satire zum Thema Chancen und Risiken des Internets geschrieben und es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen kann ob es so in Ordnung ist oder komplett Müll. Es ist meine erste Satire. Chancen und Risiken des Internets (Satire) Es ist ja nicht so, dass uns das Internet nicht weitgebracht hätte! Nein, im Gegenteil! Man kann da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weltbevölkerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!