Menu schließen

Welches Material benötige ich für eine kleine Statue Figur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welches Material benötige ich für eine kleine Statue Figur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Welches Material benötige ich für eine kleine Statue Figur:

Hallo, ich habe eine dringende Frage. Also, momentan habe ich in Kunst 10 Klasse ein Referat über die Römische Antike halten müssen und um dieses abzuschließen soll ich nun etwas zu diesem Thema, dem Leher vorlegen, was dieser dann benoten kann. Ich denke das eine Statue dazu gut passen würde und habe mir schon ein Motiv dafür ausgesucht. Die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welches Material benötige ich für eine kleine Statue Figur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!