Menu schließen

Welches Buch soll ich w%E4hlen



66 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 66 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welches Buch soll ich w%E4hlen:

66 Forumsbeiträge zum Thema Welches Buch soll ich w%E4hlen:

Hallo Leute, ich schreibe Morgen eine Textinterpretation zum Buch Emilia Galotti. Ich habe den Aufbau von einer Interpretation gegoogled bei Wikipedia kam die formale Analyse vor der Interpretation. Doch ich weiß nicht, wie ich nach der formalen Analyse die Interpretation mit der Interpretationshypothese verbinden soll. Könntet ihr mir helfen? ..
Hallo Kinners, also es gibt folgendes Problem. und zwar habe ich seit langem ein Buch in der Hand, welches ich bis Monatg gelesen haben sollte. Denn dann steht die Klausur an. Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn mir jemand eine Inahltsangabe finden/schreiebn u.s.w. könnte. PS: Ich habs bei Google versucht, doch bin auf nichts hilfreiches gest..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo, schreibe morgen eine Klausur über das Buch " Iphigenie auf Tauris". Die Tipps der Lehrerin waren: 3. Aufzug noch einmal genau angucken und es wird keine Dialoganalyse, sondern wir bekommen mehrere kurze Texte ( um die 10Stück) , die von verschiedenen Autoren zu einem bestimmten Thema sind. Die wir dann im Buch wiederfinden & b..
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Hallo Ich muss morgen für Geschichte 3 Plakate (Feindbilder) die in meinem Buch dargestellt sind erarbeiten. Ich soll auf einzelnde Bildelemente und deren symbolische Bedeutung und zu jedem Bild eine zusammenfassende Aussage formolieren. Die Plakate stammen alle aus der Bundesrepublik Deutschland, 1951. 1. http://www.peraugym.at/chemie/ref/bi..
Wollte ne tolle schwester sein un meinem kleinen bruder seine hausaufgaben machen, mittlerweile verzweifel ich an dingen die ich früher schon gehasst hab.... er soll das komplette vorwort(welches im buch auf der ersten seite erscheint un in gedichtform erscheint, auf sprachliche mittel untersuchen....ich weiß zwar was wichtig is kann die dinger ab..
Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich muss Fragen zum Buch bantworten und hab keine Ahnung wie ich es machen soll (hab das Buch gelesen!). 1. wie stellt Dürrenmatt das verhältnis zw. Inspektor, Oberschwester, Patienten und Frl. Doktor v. Zahnd dar? 2. Wie führt Dürrenmatt Doktor MAthilda von Zahnd ein, was erfahren wir über sie und ihren Fami..
Ich habe soeben das Buch "Schachnovelle" von Stefan Zweig gelesen, nun geht es darum, ein Thema für die mündliche Abschlussprüfung auszuwählen. Diese Thema kann ich wiederum Vorbereiten so wie ich gerne möchte. Zur Auswahl stehende Themen: 1)"Novelle" und "Erzählperspektive" Begriffsdefinition und Umsetzung im Werk 2)Das Schachspiel Die ..
Kathrin Schmindt: hochzeit (1995) liebe schwester dies ist kein beklemmender brief aus der schule der ohnmacht dies ist nur eine versteckte aufforderung ein auto zu kaufen ein bißchen buchsbaum und myrthe zu streuen und einen kleinen hund neben dem sofa wohnen zu lassen auf keinen fall ist dies ein aufruf zu begeisterter schwangerschaft o..
Nun habe ich mein zweites Buch, die Physiker von Friedrich Dürrenmatt, für die Abschlussprüfungen gelesen und kann wiederum zwischen 2 Themen entscheiden. Ich werde dann über eines der ausgewählten Themas erzählen müssen. Ich stelle mir die Frage, welches der beiden Themas ich auswählen soll. Hat Jemand Erfahrungen mit einem der beiden gemacht? O..
Hallo ihr lieben, ich sitze gerade an der Bio Hausaufgebe und kann mit der Frage gar nichts anfangen, mit welchen Buchstaben soll ich den eine Rückkreuzung machen irgendwie versteh ich das nicht, kann mir jemand helfen? habe schon in googel geguckt aber nichts brauchbares gefunden. die Frage: welches Ergebnis erwarten sie für die Rückkreuzung (mi..
Hallöchen! Wir müssen in Englisch ein Buch vorstellen -.- Es wurde kurz eine Liste in der Klasse rumgegeben mit verschiedenen Buchtipps, das Einzige was mir da ins Auge gefallen war, war "Dolores Claiborne" von Steven King. Kenn das Buch zwar nicht, aber wenigstens den Autor -.- Kann mir jemand sagen ob das gut ist? Aber wir können auch eigne ..
Hallo Zusammen Ich muss in der Schule verschiedene Bücher lesen. Anschliessend soll ich ein weiteres Buch selber wählen, welches ich dann mit einem der Vorgeschriebenen Bücher vergleiche. Das kann irgend ein Aspekt sein (vergleich der Hauptpersonen, Beziehungen,...) Ich bin aber noch Ratlos, was ich als Vergleichswerk wählen soll. Könnt ihr mir..
Habe hier einige tolle Anregungen erhalten: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-98706-Schachnovelle-Stefan-Zweig-Themenauswahl-muendlich.php Es geht vorwiegend um den Punkt: "Das Schachspiel" Die verschiedene Bedeutung des Schachspiels für die zwei Protagonisten, die Begründung für Czentovics Sieg über Dr. B. Bis jetzt habe ich folgendes für..
Traumwandler (2002) Jeder Mensch hat Träume. Egal, ob er wach ist oder ob er schläft. Es gibt schöne Träume, Wunschträume, wirre Träume, Angstträume, vergessene Träume… Es gibt Träume – tief in Uns, wie in einem dicken Buch. Oft verlieren wir den Schlüssel, oft haben wir ihn nie gehabt – Aber er hatte ihn. Er war oft allein, s..
http://rapidshare.com/files/143415655/Latein2Handy.rar In diesem Paket befinden sich komplette Übersetzungen von: Caesar - De Bello Gallico Cicero - In Verrem Cicero - In Catilinam Cicero - De Imperio Cn. Pompei Cicero - De Officiis Cicero - Pro Marcello Sie sind alle im wml-Format, welches im Handy-Internet verwendet wird. Man kan..
Hi, ich brauche eure Hilfe. Über die Ferien muss ich ein Buch lesen über das ich dan ein Referat halten muss, nur leider weiß ich nicht genau welches Buch ich nehmen soll. Der Autor des Buches sollte auch nicht grade unbekannt sein, da ich über ihn auch mindestens eine Seite schreiben sollte. Außerdem sollte er im 20.Jahrhundert gelebt haben und..
ich muss ein buch vortrag halten aber ich weiß net welches buch ich nehmen soll es sollte kurz aber doch spannens sein und ich muss eine eigende idee enthalten(z.b. ein bild zum buch malen oder so was ) kann mir jemand helfen wäre echt nett!
Hallo! Ich werde bald ein Referat in Deutsch mit Geschichte als Begleitfach halten und bin nun am Überlegen, welches Thema ich bearbeiten soll. Referat soll ~20min dauern. Folgende drei habe ich mir überlegt: 1. Das Buch "Die Päpstin" von Donna Cross. (Bin mir hier unsicher, weil die Päpstin nur eine Legende ist..) 2. "Im Westen nichts N..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welches Buch soll ich w%E4hlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!