Menu schließen

Welcher Takt



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welcher Takt:

4 Forumsbeiträge zum Thema Welcher Takt:

Hallo ihr! Ich hoffe hier sind ein paar Leute, die sich mit Musiktheorie auskennen und mir helfen können. Also einmal geht es um Dreiklänge und ihre Umkehrungen, das Prinzip ist mir klar. Nur komm ich grade so durcheinander, welcher Ton dabei im Bass steht. Ich habe hier Blätter, da heißts der Grundton steht immer Bass, bei Grundstellung, 1. Umk..
gestern erste std mathe gehabt, und eig gedacht wir machen mit stochastik weiter, aber nein, es sind die extremwertaufgeben...so ich hab kommplett vergessen wie das geht, kann mir jmd helfen, vllt wenigstens nen ansatz zu finden? lufthansa bietet eine flugverbindung von franktfurt nach barcelona an (hin und rück) die einnahmen und kosten werden ..
gibts hier paar Notebook experten ? hätt da mal zwei fragen : 1. welcher prozessor ist besser für ein Laptop -> AMD oder INTEL 2. wie findet ihr diesen notebook : Prozessor: AMD Mobile Sempron™ 3300+ Taktfrequenz2,0 GHz Cache128 KB Front Side Bus400 MHz TechnologieAMD PowerNow!™ Arbeitsspeicher : 512 MB DDR SDRAM PC 2100 (266 MHz) ..
huhu habe musik hausss hab aber ka wie ich die machen soll ... ich habe 2 blätter bekommen mit ganz vielen noten .... ich kann damit nix anfangen ... ich muss wissn um was fürn takt es sich handelt... welcher notenwert den metrum zugrundeliegt und den hauptrhythmus notieren ! kann mir jmd erklären wie ich das rausfinden soll es h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welcher Takt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!