Menu schließen

Welchen Weg legt ein Auto mit in zurück



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welchen Weg legt ein Auto mit in zurück:

10 Forumsbeiträge zum Thema Welchen Weg legt ein Auto mit in zurück:

Hey Leute, Ich wollte hier mal meine Aufgabe posten, um zu gucken ob ich alles richtig habe. Aufgabe: Ein PKW überholt auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit von 110 kmh einen LKW, der mit einer Geschwindigkeit von 80 kmh fährt. Der PKW ist 4,3 m, der LKW mit Anhänger 13,7 m lang. Der Abstand vor und nach dem Überholen beträgt 25 m. ..
ein auto fährt mit 60 km/h. welchen weg legt es während einer "schrecksekunde" des fahrers zurück? ich hab da ~16,7 m/s raus..richtig? danke
Hyho, Haben in Physik nen kleinen Aufgabenzettel bekommen. Habe jetzt soweit bis auf eine Aufgabe alles fertig. Wollte nun nur mal wissen ob die Ergebnisse stimmen. Also: 1.Ein Fahrer (Masse 70kg) erreicht mit seinem Motorrad (Masse 100kg) aus dem Stand die Geschwindigkeit 100 km/h in 10 Sekunden. a. Wie groß ist die als konstant anzunehme..
Hallo, wir schreiben morgen eine Physik Klausur und ich habe mal einige Aufgaben die ich nicht lösen kann... 1.) Ein Auto fährt mit der konstanten Beschleunigung 2,0 m/s² an. Welchen Weg hat es nach 3,0 s zurückgelegt? Wie schnell ist es dann? b.) Wie weit bewegt es sich in den nächsten 5 s,wenn man nach 3 sekunden Anfahrzeit die beschleu..
Hallo ihr, ich lerne gerad eien wenig Physik damit ich die anstehnde Arbeit nicht verhaue, auch wenn ich noch mehr als 2Wochen Zeit habe. Hier meine Aufgabe: Welchen Weg legt ein Auto mit a) 25km/h, b) 80 km/h, ... in einer Sekunde zurück? Ganz dumm bin ich ja auch nicht, also habe ich mal Angefangen, habe auch eine Lösung rausbekommen, allerdin..
Hallo, ich komme bei dieser Physik Aufgabe nicht weiter: Ein 1.7t schwerer PKW fährt auf einer Ebenen Autobahn (Beton) mit 130 km/h. Der Fahrer muss wegen eines Unfalls vor ihm bis zum Stillstand abbremsen. Die Reaktionszeit des Fahrers bis zur Betätigung der Bremse beträgt 0,8 Sekunden. a) welchen Weg legt das Fahrzeug ungebremst zurück? b) w..
hallo kann mir jemand von euch helfen 1)Ein Zug wird in 20 sekunden gleichmäßig aus der Ruhe auf eine Geschwindigkeit von 120 km/h beschleunigt. a) welchen weg legt der Zug dabei zurück? b)Welchen Weg legt der Zug dabei zurück? 2) Zwei Autos A1 und A2 , die 600 km voneinander entfernt sind, fahren einander entgegen. Sie starten zur gleichen Zeit...
Ein Auto kommt mit der konstanten Beschleunigung a = 3,0m /shoch2 an. Welchen Weg hat es nach t1 = 4 sek zurückgelegt? Wie groß ist dann seine Momentangeschwindigkeit? Wie weit bewegt es sich in den nächsten 5sek, wenn man na t1 = 4sek Anfahrtszeit die beschleunigende Kraft F wegnimmt? Zeichnen Sie das Geschwindigkeitszeitdiagramm! Ein Z..
Ein Kfz erreicht nach 10 s die Geschwindigkeit 20 m/s, in dem es gleichmäßig beschleunigt wird, behält diese Geschwindigkeit 50 s bei und beschleunigt dann noch einmal 10 s. Die Endgeschwindigkeit beträgt 108 km/h. a.) wie groß sind die Beschleunigungen? b.) welchen Weg legt das Auto während der Beschleunigungen jeweils zurück? c.) wie groß is..
Aufgabe Ein Auto fährt mit a=1,5m/s² an. Welchen Weg legt es im Laufe der 2.Sekunde zurück? Ich hab da 3m raus aber ist falsch
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welchen Weg legt ein Auto mit in zurück zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!