Menu schließen

Welche Fächer für Abitur



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welche Fächer für Abitur:

12 Forumsbeiträge zum Thema Welche Fächer für Abitur:

Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hallo zusammen, in 2 Wochen beginnen schon die Abiturprüfungen in NRW. Es wird bereits eifrig gelernt und wünsche jedem Abiturienten viel Glück und Erfolg. Meine Frage wäre , in welche Fächer ihr so schreibt (LK-GK) Ich fange mal an : LK : Physik und Mathe GK: Spanisch und Pädagogik Jetzt ihr :D
Guten Abend e-Hausis ... Ich wollte mich mit diesem Thread an die Abiturienten in Schleswig-Holstein werden - Hoffentlich haben wir hier grade welche auf Lager *g* - Ich würde gerne wissen, wie viele Fächer man im Abiturjahr (bei mir noch 13. Klasse) nehmen muss/ kann. Ich habe nämlich mit jemandem gesprochen; sie hatte Mathe LK, Pädagogik LK..
Hi Leute. :) Da ich nächstes Jahr Matura habe (= Abitur), muss ich in den Fächern, in denen ich mündlich maturieren möchte, ein Spezialgebiet schreiben. Ich habe mich unter anderem für Deutsch entschieden. Mein Spezialgebiet wird eine Gegenüberstellung von "Effi Briest" (Theodor Fontane) und "Madame Bovary" (Gustave Flaubert), mit Beschreibun..
Kann mal jemand drüber schauen, ob man das so übersetzen kann. Danke. Nach dem collège schließt sich das lycée an. Das als berufsbildendes Gymnasium, technisches Gymnasium oder allgemeinbildendes Gymnasium angeboten wird. Die Ausbildung im berufsbildenden Gymnasium dauert 2 Jahre. Danach erhalten die schüler ihre Facharbeiterabschlüsse BEP und ..
hi bald is das abitur und ich muss nach den ferien mich für bestimme fächer anmelden. nach welchen kritierien sollte ich am besten meine Wahl festlegen? danke für eure Vorschläge gudden rutsch
Hallo leute, ich habe gehört,dass es ab 2013 eine neue "form" oder ein neues gesetz in mecklenburg-vorpommern gibt um die abiturnoten zu berechnen bzw einbringen der fächer bla.also ich meine welche fächer man einbringen und wo man sich prüfen lassen muss,irgendwie gibt es ab dem nächsten schuljahr eine neue regelung und ich kann einfach nirgendwo..
Hey ich bin in der 8 Klasse Gymnasium. Als Beruf habe ich mich schon (fast) entgültig entschlossen Dolmetscherin zu werden. (In Österreich oder so hihi :D) Okay ich weiss ich hab noch genug zeit zum überlegen aber wisst ihr vielleicht was man für ein abi braucht dafür? Ich hab jetzt shcon schreckliche Angst vorm Abi... Eigentlich bin ich nic..
Hallo Leute, wie gehts euch:)... Ich wollte mal fragen was Fachabitur ist? und was ist der Unterschied zwischen einen normalen Abi und ein Fachabi? welches ist besser? was kann man nach dem Fachabi machen? was können die folgen dafür sein wenn man ein Fachabi hat ? darf man auch mit einen Fachabi in eine Universität gehen? Also ich weiß nichts übe..
Hallo. Ich soll alle Fächer angeben, die auf dem Abiturzeugnis nehmen den Pflichtfächern der Qualifikationsphase angeben. Edit: Ich soll alle Fächer angeben, die auf meinem Abiturzeugnis neben den Pflichtfächern der Qualifikationsphase erscheinen sollen. Ich habe eine Tabelle mit vier Spalten für jedes Halbjahr und vier Zeilen für die Fäche..
Hallo,ich gehe auf ein Gymnasium in Bayern und ich will wissen welche Fächer man auswählen bzw. machen muss.
Hey ich mache dieses Jahr mein Abitur und ich habe schon bei dem Gedanken ans Abitur solche Prüfungsängste. Kann mir da jemand Tipps geben? Ist das Abitur einfacher als man denkt und welche Fächer waren besonders schwierig Meine LK sind Bio und Pädagogik und als drittes habe ich Mathe und mündlich dann Deutsch:( Welche Themen kamen bei euch und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welche Fächer für Abitur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!