Menu schließen

Weihnachtsgeschenk für meine Schwester



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weihnachtsgeschenk für meine Schwester:

2 Forumsbeiträge zum Thema Weihnachtsgeschenk für meine Schwester:

Hey :) um mir helfen zu können, wär es hilfreich, wenn ihr euch den text `Das Lesen` durchlesen würdet: Peter Bichsel Das Lesen Mein erstes Buch war Zwangslektüre, eine echte Qual. Ich bekam es von einer Tante ge¬schenkt, die glaubte, höheren Geist in der Familie vertreten zu müssen, und sogar ein Modejournal abonniert hatte. Es war ein W..
Wie bereits im Titel gesagt, such ich noch ein orginelles Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Sie ist 26 Jahre, hat ein Kind und beruflich sehr eingespannt. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, etwas cooles für Sie zu finden. Danke.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weihnachtsgeschenk für meine Schwester zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!