Menu schließen

Weihnachtsgeschenk für Jungs



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weihnachtsgeschenk für Jungs:

4 Forumsbeiträge zum Thema Weihnachtsgeschenk für Jungs:

hallo ihr lieben :) ich habe mal wieder keine wirkliche ahnung, was ich meinem freund (16) zu weihnachten schenken soll.. wir sind jetzt seit mitte september zusammen... mein freund geht ins fitnessstudio und angeln.. könnte ich ihm dafür etwas schenken? außerdem hört er gerne so musik wie 257ers, aber die geben in nächster zeit kein konzert ..
Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was anderes ein?
Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. suche ein weihnachtsgeschenk für einen guten bekannten. hab aber leider keien ahnung was ich ihm grad schenken könnte. aber auch mädels was würdet ihr einem guten freund schenken? danke schonmal
Hey ihr, die zeit läuft mir immer davon und auf einmal is weihnachten und ich hab keine weihnachtsgeschenke geschweige denn ideen... Nun brauch ich aber unbedingt eins für meinen Freund und deswegen frag ich euch jungs: Über welches geschenk von eurer freundin würdet ihr euch denn so freuen?! Danke schon mal ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weihnachtsgeschenk für Jungs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!