Menu schließen

Weißheitszähne rausbekommen Ernährung Eiweiß



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weißheitszähne rausbekommen Ernährung Eiweiß:

1 Forumsbeiträge zum Thema Weißheitszähne rausbekommen Ernährung Eiweiß:

Hallo zusammen , ich habe heute meine 2 Weißheitszähne rausbekommen . Es tut momentan noch ein bisschen weh ;D Nun meine frage darf ich z.B Quark Hänchen bzw. Eiweiße zu mir nehmen ? Weil hab gehört man soll keine Eiweiße bzw. wenig nehmen wegen entzündung ! aber hab angst wegen muskelabbau Liebe Grüße Bernd
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weißheitszähne rausbekommen Ernährung Eiweiß zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!