Menu schließen

Weißheitszähne



25 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Weißheitszähne:

Die Zahnentwicklung, zahngesunde Ernährung und Zahnpflege. (von den Milchzähnen zu den bleibenden Zähnen) (482 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Weißheitszähne:

Hi @ll Hat jemand schon mal eine Dämmerschlaf Spritze bekommen ? Hilft sie ? Ich soll heute eine bekommen, für meine WEISHEITSZÄHNE ... müssen alle 4 aufeinmal raus :( Lg Vanny
hi, mir werden am donnerstag unter vollnarkose alle 4 weißheitszähne gezogen.. und ich muss grad so nen fragebogen ausfüllen da steht u.a. 2Nehmen sie oder nahmen sie in der Vergangenheit Drogen?" ich war vor ner woche auf abschlussfahrt und da haben wir halt etwas geraucht.. soll ich das jetzt dahin schreiben? ich mache das auch nicht regelmäßi..
hi leute! bitte scheißt mich nicht gleich wegen eitelkeit oder so zusammen ich hab echt sorgen! also mir wachsen zur zeit die weisheitszähne und da ich ein ziemlich kleines kiefer hab könnte mir bereits zum zweiten mal ne zahnspange blühen! ich finds irgendwie nicht schlimm da es eh nur oben wäre aber was sagt ihr dazu? würde die jungs unter eu..
hey leutz, mir wurden heute alle 4 weisheitszähne mit vollnakose entfernt!ist hier vielleicht jemand,der die qualen momentan mit mir teilen kann? oder hat jemand damit schonma erfahrung gemacht? liebe grüße linni
Hallo zusammen , ich habe heute meine 2 Weißheitszähne rausbekommen . Es tut momentan noch ein bisschen weh ;D Nun meine frage darf ich z.B Quark Hänchen bzw. Eiweiße zu mir nehmen ? Weil hab gehört man soll keine Eiweiße bzw. wenig nehmen wegen entzündung ! aber hab angst wegen muskelabbau Liebe Grüße Bernd
Hallo ihrz! Bei mir müssen in ein paar Wochen die Weisheitszähne dran glauben. Mein Beratungsgespräch mit der Zahntante hab ich erst nächste Woche Montag. eig. kommt für mich nur ne Vollnarkose in Frage, weil ich schon mal 2 mit Örtlicher gezogen bekommen hab und das muss ich nich nochma haben. Jetz hab ich aus einer ziemlichen sicheren Quelle ..
hey leute, mir wurden heute unter örtlicher betäubung die weisheitszähne auf der linken seite entfernt, soweit ging auch alles gut, nur ist meine zunge auf der linken seite immernoch taub xD haha, ich frag morgen ma meinen arzt. aber hattet ihr sowas auch schonmal, und ging das wieder weg?
auuuuuuu! war heut morgen beim zahnarzt und der hat mir den ersten weisheitszahn rausgeschnitten! der zweite is nächste woche dran... und im moment lässt die betäubung nach und die schmerzen werden immer stärker! schmerzmittel schon genommen... wirkt noch nicht so, hab ich das gefühl... =( und essen kann ich auch nichts.. und ich bekomm schon lang..
Auäääääääää Leudee! Muss mich ma ausheulen :cry: Heut war ich beim Zahnarzt weil der ma nach meinen Weisheitszähnen GUCKEN sollte un nu hat der so ma ganz spontan schon einen gezogen O_O un das tut jetz wo die betäubung nachlässt voll weh und ich hab nur aspirin da die nix bringt... Was kannschn da noch machen?!?! HÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄ :cry:
Hey, Ich habe vor 4 Tagen alle meine Weisheitszähne unter Tiefschlaf entfernen lassen. Die Backe ist noch sehr dick und grün und tut auch noch weh.. Mich würde interessieren, wie lange ihr nach dem Eingriff ungefähr Zuhause geblieben seid?
kann mir jemand von euch sagen wie lange selbstauflösende fäden brauchen um sich aufzulösen? hab die weisheitszähne gezogen bekommen, aber keinen termin für fäden ziehen, also denk ich mal das die sich selbst auflösen, nur war ich nach der op nicht mehr sonderlich fähig den arzt zu fragen ..
Hallo :) meine weisheitszähne sind noch nicht draussen, man sieht auch noch nichts also sollten sie eventuell bald mal kommen.. nun wenn ich auf der stelle drücke wo sie kommen sollten spüre ich oben links ein komisches pochen.. könnte es sein dass mir einer wächst? das problem ist ebe das ich am samstig in einer woche für 5 wochen in die ferien f..
Abend zusammen, ich denke viele haben schon das selbe durchgemacht wie ich heute. Ich hab nämlich heute nach monatelangen Problemen mit meinen Weisheitszähnen diese gezogen bekommen. Nun geht es mir eigentlich relativ gut, fühlt sich nur wie Muskelkater an und sonst nichts. Daher meine Frage an euch: Sind bei euch die Schwellungen und evtl. di..
hi leute ich hab mal eine frage mir wurden darf man nachdem man die weißheitszähne gezogen bekommen hat alc trinken? Nätürlich erst eine woche nach der op ;)
Hi Leute bitte schaut euch mal meine französischen Text an. Das war meine Aufgabe: Et vous, comment voyez-vous l`avenir? Quelles sont vos passions? Qu`est-ce qui vous fait peur? Qu`est-ce que vous ne pouvez pas accepter? Ecrivez un petit texte dans votre cahier. (~150 Wörter) Je suis Afro et j’ai 17 ans et demi. J’habite au et j’aime le v..
Hab ne frage... mein freund hat ich die weißheitszähne ziehen lassen und danach isses atürlich richtig fett angeschwollen.... paar tage später hat er n paar bier gesoffe und am tag darauf isses wieder angeschwollen... da wollte ich mal wissen ob alc die schwellung fördert
HI... un zwar bekomm ich alle 4 Weißheitszähne am Freitag gezogen und Lachgasnakose...! wollte frage ob ihr schon erfahrung mit der Lachgasnakose gemacht habt un wenn ja wie war das für euch? hab gehört soll ganz "lustig" sein,,,
hi, habt ihr eure weisheitszähne gezogn gekriegt? ich hab sie (2 unterer kiefer) heut raus. hab nen komischen geschmack im mund. werde die schmerzn wohl in paar stunden spüren. die OP war schon so doof. a) mir wurde gesagt-- nit raus gehn, sonst schelln die backn mehr an. stimmt das? b) und wann sollte man wieder in die Schule gehn?
servus :) ich bekomme morgen meine weisheitszähne raus, und zwar um 13 uhr..heut abend wollt ich aber nochmal weg,darf ich dann was trinken? o0 oder lieber nicht.. was denkt ihr denn? jaa ich hab probleme,ich weiß;P trotzdem danke gell
guuuuten mooorgen! also mir werden heute beide weisheitszähne unten gezogen....*angst* jetzt ma ehrlich...tut das wirklich so weh...? also ich mach keine vollnakose sondern nur ne ganz normale beteubung....!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weißheitszähne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!