Menu schließen

Weiße Haut



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Weiße Haut:

In dieser Präsentation geht es um die Erbkrankheit Albinismus! Es ist eine Pigmentmangel - Krankheit, die einem Menschen zum Verhängnis werden kann. (PowerPoint, 11 Folien) (400 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Weiße Haut:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Wir hauten ins Weltall ab zu den Wüsten des Monds. Versanken in ihren Staub, lautlos verreckten manche schon da. Doch die meisten verkochten in den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf in den Ölpfützen der Venus und sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne donnernd, radioaktiv und gelb. Jupiter stank. Ein pfeilschnell rotierender Methanbr..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
ich brauche eine interpretation von der farbel ,, der Frosch und der Ochse´´..? habe hier die fabel und übersetzung: Der zerplatzte Frosch und der Ochse: Ein Schwacher kommt um, wenn er einen Mächtigen nachahmen will. Auf einer Wiese erblickte einst ein Frosch einen Ochsen und berührt von Neid auf die so große Gestalt (Größe) blähte..
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
Hallo. Die Aufgabe ist zu entscheiden, ob eine Mutation oder eine Modifikation vorliegt. Kann bitte mal jemand überprüfen, ob meine Antworten richtig sind? Nun zur Aufgabe: Folgende Erscheinungen konnten in der Natur beobachtet werden: 1. ein Komodoweran ist größer als alle anderen der Gruppe = Modifikation 2. ein Neger mit heller Hautfarbe = M..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Vorfall: Ich war auf der Arbeit am Schweißen und habe mir nichts langes angezogen. Dadurch hat mein Arm ziemlich viel Strahlung vom Schweißgerät abbekommen, was mit einem "Sonnenbrand" endete. Nun ist mein Arm verheilt. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr aber einen hellen Fleck auf dem Arm, der mich stört. Im Vergleich zum Fleck ist die restliche Fl..
So. In diesem Thread können sich alle gegenseitig Tipps geben, in jedem Bereich. Dann fang ich mal an und verrate ein paar Tricks. Pflege, Aussehen, Hygiene Richtig schöne, kräftige und lange Wimpern bekommt ihr, wenn ihr folgendes macht: An einem Sonntag beispielsweise oder einfach dann, wenn ihr den ganzen Tag komplett ohne Make-Up seid,..
wir sind alle Menschen, egal woher wir kommen..., egal ob einer dunkle oder weiße Haut hat. Egal ob krauses oder glattes Haar..., wir ähneln uns im anatomischen Aufbau und doch werden Unterschiede gemacht. Warum muß das denn sein? Warum muß jemand der dunkler ist, mit Vorurteilen kämpfen? Warum muß jemand der im Rollstuhl sitzt, sich Beschimpfungen..
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
oder andersrum ... ich brauch ganz ganz dringend ein bild auf dem mann 2 menschen, bevorzugterweise ein mann und eine frau, mit unterschiedlichen hautfarben sieht... wär nicht schlecht wenn sie sich küssen würden, oder man zumindest ein gefühl bekommt, das zwischen den beiden mehr als nur freundschaft herrscht.. da gabs doch sogar mehrere werbe..
oldie but goldie Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten...... POWER METAL: Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald. THRASH METAL: Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, r..
Um mal wieder für ein wenig niveauvolle Stimmung - nein, das ist keine Hautcreme^^ - zu sorgen, hier ein sehr interessanter und meines Erachtens nach auch sinnvoller Link, der sich mit dem o.g. Thema in einer durchaus ernsthaften Weise auseinandersetzt, was diesem Forum nicht schaden dürfte: http://www.sexspielzeug-basteln.com/ Viel Spass bei..
Hallo, ich habe da mal ne Frage was ihr in folgender Situation tun würdet: Und zwar haben im Dezember 08 ich mit meiner Freundin zusammen mit einen Freund der Familie eine WG gegründet. War ja alles gut und schön, dann fingen die Proleme an. Ihr Freund (übrigens der Bruder unseres Mitbewohners) hat sich von anfang an bei uns einquatiert. Nach un..
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
ist deutschland wirklich für fremdenhass bekannt? Also ich denke das es ein wenig mehr "nazis" gibt als in anderen ländern in europa (z.b. pole,england,frankreich) Ich finde das echt übertrieben: Die wohl bekannteste englischsprachige Reiseführer-Reihe ist der australisch-britische "Lonely Planet". In dessen aktuellem Deutschland-Führer kommt ..
hi, ich muss eine literarische charakterisierung schreiben, könnt ihr mir sagen, ob es in ordung ist, so vom sprachlichen her.. danke Zinaide Alexandrowna-Mertens ist neben Michael und seinem Vater eine Hauptfigur in dem Roman „ Sakzwasser“ von Charles Simmon. Zina und ihre Mutter verbringen ihre Sommerferien im Gästehaus von Michaels Fa..
so, kurze standortbeschreibung meinerseits: sonntag, bei korn, rechts von der bühne, hinter der zweiten absperrung, auf höhe von markus kafka und zumindest anfangs in der nähe der kamera auf dem schwenkkran jedenfalls hätte ich da fast mein noch ach so junges leben ausgehaut, wenn die ganzen lieben jungs um mich rum net so aufgepasst hätten^^..
ich wr letztens auf der sonnenbank, war schon öfters, doch jetzt hab ich so weiße flecken... ne freundin hat gesagt das wäre ne pigmentstörung, was soll ich jetzt machen!? Hautarzt ist im urlaub, der ist ab nächste woche wieder da...gibt es i-welche cremes dafür, oder habt ihr ein paar tipps?! das sieht echt schlimm aus, das hatte ich noch nie zu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weiße Haut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!