Menu schließen

Weiß Klee ein Hygrophyt



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weiß Klee ein Hygrophyt:

2 Forumsbeiträge zum Thema Weiß Klee ein Hygrophyt:

Hi Leute, ich soll bis beginn nächstes Schuljahr ein Herbarium erstellen mit je 5 Pflanzen in den Kategorien: - Mesophyten (Tropophyten) - Xerophyten - Hygrophyten Ich habe jetzt einmal mein altes Herbarium durch stöbert und denke auch das ich einige der Pflanzen benutzen kann. Das Problem jedoch was ich habe ist, das ich nicht alle Pfl..
Hallo Leute was denkt ihr wieso ist der Weiß-Klee ein Hygrophyt. Bitte mit Begründung, weil wikipedia und co. helfen mir da nicht gerade sehr viel.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weiß Klee ein Hygrophyt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!