Menu schließen

Wegbeschreibung Französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wegbeschreibung Französisch:

16 Forumsbeiträge zum Thema Wegbeschreibung Französisch:

Könnte sich jemand den Text anschauen und korrigieren? Danke :) A : Bonjour madame! Ou est Sacré-Couer, s`il vous plaît? B : Bonjour! Euh.. tu voudrais aller sur le monument? A : Non, il me faut la course petite. B : Euh.. Allez tout droit sur Bd. du Montpanasse et prenez la deuxieme rue á gauche. A : Comment, s`il vous plait? Bd du...? B :..
hallo0 leute kann mir jemand ein beispiel für eine wegbeschreibung im franbzösichen geben am besten an diesem beispiel in etwa so du/sie gehen die straße runter/geradeaus und biegen die 2. straße links ab du/sie gehen solange gerade aus bis du/sie 2 brücken überquert habe dann rechts die erste links nochmal links und nochmal rechts anschlie..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
- wege beschreiben (girar, seguir, tener que...) kannst du mir sagen wie es geht wenn man ein weg beschrieben soll: http://elcabito.net/wp-content/uploads/direction s_en.jpg z.b. von restaurant nach hill was heißt das: Tienes que seguir todo recto por.... Tienes que seguir todo cruzar el... La entrado de ... esta detras del
also wir sollen eine Wegbeschreibung für die Arbeit in 2 Tagen lernen aber ich glaube mir unterlaufen ständig fehler . ich kriegs irgendwie nicht auf die reihe:( wenn sich jemand auskennt wäre es nett wenn ein blick drauf geworfen wird. DANKE im voraus :)bin um jede hilfe dankbar Tienes que coger el autobus de la linea 22 y bajes en la parada XY..
hallo liebe leutz.... könnt ihr mir weiterhelfen? hoffe ja, alsooooo... habe 2 Texte, einmal Text 1, eine Wegbeschreibung (Fahrtentip) Expositorischer/faktualer Text und einmal Text 2, ein Gedicht von Erich Kästner (Im Auto über Land) Fiktionaler Text http://www.mittelschulvorbereitung.ch/content/msvDE/T62lAuto.pdf dazu sind diese Fra..
Hey Leute ich hab italiennisch als Kurs und eine Hausaufgabe war eine Wegbeschreibung in italiennisch zu schreiben. Hier ist mein Versuch mit der Benutzung von google translator: La mia strada per la scuola! Mi alzo ogni giorno alle 6.45 orologio. Alle 7.45 orologio esco di casa. Cammino fino al cancello Kottbusser dritto e poi prendere la seco..
Hi! Ich brauche Verben zu folgenden Themen (bitte mit deutscher Übersetzung daneben): - Wegbeschreibung - Ortsbeschreibung - Zimmerbeschreibung (worte wie gegenüber, unter, auf, neben) - sich selbst vorstellen Vielen Dank schonmal an alle, die mir hier weiter helfen!
Liebe Freunde von den E-Hausis! Ich habe das 1.Jahr Französisch und ich müsste eine kurze Wegbeschreibung meines Schulweges in französisch schreiben. Ich brauche sie bis MORGEN! Ich hab ungefähr in Deutsch geschrieben wie sie etwa aussehen sollte. Wenn mir jemand helfen könnte und mir den Text übersetzen könnte auf französisch würde ich mich..
Meine Französischhausaufgaben möchte ich hier zur Korrektur einstellen; Da heißt es 1) Ergänzen Sie den Dialog.Benutzen Sie den Imperativ. Où est la poste, s´il vous plait? Allez tout droit. Tournez à gauche, puis tournez la deuxième rue à droite. Allez jusqu´à la place. Traversez la place et prenez la première rue à droite. V..
Aufgabenstellung: 1. Katrin can find the museum. She is in front of the cathredral. Turn right and walk along the road. Take the first street on your right. Go past the crossroad. Turn left and walk to the end of the street. The museum is on the right. 2. Amandine is in front of the pub. She must go to the art gallery. Turn left and walk to the..
Hallo, wir schreiben bald eine Arbeit über Wegbeschreibungen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben? Lg Alexandra:)
Schreiben Sie folgende Texte in die richtigen Kästen: Gedicht,Lexikon,Wahlrede,Wörterbuch,Gebrauchsanweisung,Kommentar,Wegbeschreibung,Verbotsschild,Liebesbrief Nachricht Tagebuch Werbeanzeige
Hey ihr! Geht mal auf http://maps.google.de und wählt dann den routenplaner aus! Gebt als Startort einen Ort in Deutschland ein (Bsp: BONN) und als Ziel "Washington D.C." Schaut euch dann bei der Wegbeschreibung Punkt 28 an! :lachen:
Hi kann mir jemand vieleicht eien Seite nennen womit man ne wegbeschreibeung machen kan ? Muss die bis morgen in AW machen. Vom wohnort bis zum Praktikumsplatz. Danke scho im voraus. :dance:
Hallo erstmal... Meine Frage: Wenn man bei Google Earth diese Wegbeschreibung macht...dan steht da ja z.B: 6 min bis zum ziel... kann man diese geschrwindigkeit auch ändern?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wegbeschreibung Französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!