Menu schließen

Wedekind F Frühlings Erwachen Szenenanalyse 1 2



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wedekind F Frühlings Erwachen Szenenanalyse 1 2:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wedekind F Frühlings Erwachen Szenenanalyse 1 2:

Guten Abend, Nach einer langen Suche finde ich leider immernoch nicht eine Szenenanalyse zum Drama Frühlings Erwachen von Wedekind. Vielleicht wisst ihr ja wo man sowas findet. Danke Im Vorraus /Ramé
Hallo kann mir jemand bei der Szenenanalyse von alt 1 oder akt 2 helfen. Am besten einen guten Anfang und ein Ende. Danke
Hallo Ich suche nach 3tagen immernoch nach einer Szenenanalyse von Frank Wedekinds "Frühlings ErwErwachen1. Akt, 2. Szene, jedoch bis jetzt noch ohne erfolg. Ich muss darüber eine hausarbeit machen und die später abgeben, wäre lieb wenn man mir helfen könnte. Liebe grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wedekind F Frühlings Erwachen Szenenanalyse 1 2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!