Menu schließen

Was würdest du tun



110 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 109 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Was würdest du tun:

Hier findet ihr ein Beispiel zur Ethik der Philosophie. Das Seilbahnprinzip - oder wie würdest du handeln in dieser Situation? -> 10. Klasse, Gymnasium, NRW. (254 Wörter)

109 Forumsbeiträge zum Thema Was würdest du tun:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Aufgabe: a) Was wird an Napoleon gelobt? Was kritisiert? In einer Tabelle! Positive Aspekte Negative Aspekte b) Nimm zu den texten Stellung und beurteile selbst Napoleon! Text: Napoleon – in Deutschland umstritten a) Der Dichter Heinrich von Kleist, Preuße, schrieb 1809 einen „Katechismus der Deutschen“. Der..
Hey, ich schreibe morgen ne Klausur und wollte mal als Übung dieses Gedicht analysieren. Ich hab das Gedicht verstanden. Jedoch habe ich explizit hier Schwierigkeiten das Gedicht mit den sprachlichen Mittel zu verknüpfen. Es wäre toll, wenn mir jemand ein wenig weiter helfen könnte. Vorbei (Eichendorff) Das ist der alte Baum nicht mehr, ..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hi, Wir mussten in der Schule eine Inhaltsangabe über "Vita Nova=neues Leben" schreiben und ich weiß nicht ob meine Geschichte falsch oder richtig ist und lang oder kurz sein soll! Wenn ihr meine Fehler finden würdest dann würde ich mich sehr freuen! In der Kurzgeschichte „Apotheke Vita Nova“, von Josef Reding dreht es sich um e..
hellOo Muss dann bald nach den Sommerferien die Eurocom Prüfung machen... is zwar erst im oKt. aber wenn ich jetzt schon Zeit hab, hab ich mir gedacht könnt ihc den Text zumindest jetzt schonma schreiben ... nur leider weiß ich kein gutes Thema ...xD ich wollt Böhse Onkelz nehmen aber ich glaub ma da bekomm ich schon allein wegen meinem Thema ne N..
Hey, kennst du vielleicht Parallelen zwschen Kafkas die Verwandlung und dem Brief an Kafkas Vater? Wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen würdest. MfG
Hallo liebe Mitmenschen, habe über die Weihnachtsferien die bezaubernde Aufgabe bekommen, dass Gedicht "was geht wenn du bleibst" von Zoran Drvenkar zu interpretieren. Ich hab mir das Gedicht durchgelesen und stehe nun total ratlos da. Ich verstehe irgendwie seine Hauptaussage nicht richtig. Kann mir jemand helfen? Hier das Gedicht: deine..
hey wir haben eine umfrage gestartet zum thema todesstrafe. wer lust hat, kann ja mal mitmachen! also 1. frage: hältst du die deutsche gesetzgebung für ausreichen? ja/nein 2. frage: würdest du die todesstrafe in deutschland befürworten? ja/nein 3. frage: nenne dein stärkstes argument für/gegen die todesstrafe! wenn du für die to..
Hallo ich bin NEU hier und finde eure Seite richtig Klasse hier gibts sehr viel sinvolles und die User scheinen mir auch sehr sympatisch zu sein daher dachte ich mir ich stelle euch mal ne frage den ich muss zu morgen mein bearbeitetes Buch abgeben mit hunterdten Fragen. Eigentliches Problem: - Zeit - Keine Einfälle mehr - Zeitdruck Da..
Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Das Gedicht: Jestern kam eena klingeln von Tür zu Tür. Hat nuscht jesagt. Kein Ton. Hat so schräg sein Kopf jehalten. Hat nuscht jesagt, als wenn der von jestern war und nur mal rinnkieken wollte, wies sich so lebt. Günter Bruno Fuchs Die Aufgaben: 1) Erkläre in der Einleitung den Grund des Besuches an der Wohnungstür. 2)..
Hallo, mal angenommen ihr bekommt von mir 400Euro Milchgeld spendiert. Was würdet ihr damit anstellen? Sagt nicht für die nächsten Jahre damit Milch oder Milchprodukte kaufen^^ Danke
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
ER: hab ich dich schon mal irgendwo gesehen? SIE: ja, deshalb gehe ich nicht mehr da hin... ER: ist dieser platz frei? SIE: ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt... ER: kann ich dir einen ausgeben? SIE: danke, ich möchte lieber das geld... ER: stört es dich, wenn ich rauche? SIE: mich stört es nicht mal, wenn du brenns... ER: wow ist d..
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Hallo, ich soll benötige deine Hilfe bei einer Bildinterpretation und Analyse des Bildes "Stillleben mit Gitarre" von Juan Gris. Mir ist klar das der Persönliche Eindruck bei jedem anders ist aber ich würde trotzdem gerne mal hören wie du das machen würdest. Ich benötige die Analyse unter den folgenden Aspekten: -1.Phänomenologische Fragestellun..
bei interesse bitte folgende fragen beantworten: alter? größe? augenfarbe? haarfarbe? musikgeschmack körpergewicht welche schulbildung bzw. ausbildung welcher (zukünftiger) beruf + einkommen iq welche hobbies hast du geschlechtskrankheiten welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen? kannst du mich ernähren bzw mit sch..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was würdest du tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!