Menu schließen

Was tun Käufer beanstandet die Ware



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was tun Käufer beanstandet die Ware:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was tun Käufer beanstandet die Ware:

Also ich hab in ebay ein Handy verkauft. Als das handy beim EMpfänger ankam, schreibt er Das handy ist bei ihnen nass geworden. sprich wasserschaden. so stand es nicht in der beschreibung. aber dass stimmt nicht es funktionierte alles einwandfrei und nun will er mir das handy zurückschicken und sein geld wieder haben oder er geht zum ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was tun Käufer beanstandet Ware zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!