Menu schließen

Was soll ich in den Ferien machen



67 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was soll ich in den Ferien machen:

67 Forumsbeiträge zum Thema Was soll ich in den Ferien machen:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Hey, ich habe folgendes Problem: In Deutsch sollten wir vor den Ferien Vortraege vor einer kleinen Gruppe halten. Die Zuhoerer haben Auswertungsboegen ausgefuellt und an den jeweiligen der praesentiert hat zurueckgegeben. Daraufhin haut unser Lehrer uns die Aufgabe gegeben ueber die Ferien eine Reflexion zu schreiben. Das Problem ist, dass ich d..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hey, Ich soll das Land Canada vorstellen, hat jemand ne Idee was man so machen könnte?Dies sollte halt auf Englisch geschehn Ne Powerpoint würde ich machen und zu diesen Themen sprechen -Geographische Lage -Allgemeine InfosInfos -Die Hauptstadt Ottawa -Klima -Geschichte -Bevölkerung -Ferien -National Parks -Kultur (music,spo..
Wir schreiben nach den Ferien eine Französischarbeit und müssen dabei 3 Personen mit jeweils 10 Merkmalen beschreiben. Ich weiß allerdings nicht wie ich das machen soll...wäre nett wenn ihr mir helfen würdet eine dieser 3 (frei erfundenen) Personen zu beschreiben. Es sind keine Vorgaben gegeben. Danke
Hey leute hab eine frage Könnt ihr mir das eine kurze Zusammenfassung machen, und das kommunikative Verhalten der beiden Personen beschreiben? ist echt wichitg schreiben eine Deutsch-Klausur hier die KG Rainer Brambach / Känsterle (1972) (*1917) Wallfried Känsterle, der einfache Schlosser, sitzt nach Feierabend vor d..
hey leute... also ich hab da n echtes problem und es macht mich so fertig... ichj war zwei wochen im urlaub und ahbe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann für die ferien etwas angefangen habe... ich wollte einfach nur ein bisschen spaß habe, aber für ihn hieß das anscheinend mehr. an dem tag an dem er gefahren ist, wollten wir morgens..
Es geht um meine MSA – Präsentation 10.Klasse Ich werde mein MSA in besonderer Form bzw. als Präsentaion im Fach Erdkunde absolvieren. Das Thema ist Der Golfstrom – DieWärmeheizung Europas Nun sollten wir vor den Ferien eine Problemfarge aufstellen und diese abgeben . Meine heißt: Versiegt derGolfstrom, und gerät Europa in einer..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Hi, Ich habe als Deutsch Hausaufgabe auf eine Gliederung, eine Inhaltsangabe und die Zusatzaufgabe zum Text Bericht über Hattington zu machen. Ich hab keine Ahnung, wie ich die Gliederung machen soll. Den Rest mach ich schon selber aber ich hätte gerne die Gliederung oder zumindest die Abschnitte. Eine Seite, wo das steht ist auch gut. Hoffe jemand..
Öhm ja, nach den Sommerferien jetzt kommt ich in die 10 B (Realschulabschluss) Da machen wir kein Praktikum, also wollte ich vielleicht in den Sommerferien (was in paar Tagen ist) ein Praktikum bei Media Markt villt machen, so gucken wie der Job ist, und vielleicht könnt ich da dann eine Ausbildung machen, aber wärs richtig so? Falls die mich dann ..
.https://i.imgur.com/CS99xxp.jpg Fragen Grafik Beschreibung geben Sie Ihrer Meinung, wenn Jugendliche viel Zeit vor dem Computer verbringen nehmen Sie Stellung und begründen Sie Gehen sie auch auf die Situation in Ihrem Heimatland ein Surfen Statt ferien Heutzutage beschäftiegen sich Jugendliche mit vielfältige Dinge in ihrer Freizeit. ..
Hallo hab noch ne woche ferien und brauch dringend hilfe für ein refeat. Thema ist "Der Hybridmotor" bei wikipedia steht nicht viel was ich brauchen kann, bzw ist es zu kompliziert. es wäre wie weihnachten wenn jemand quellen, anregungen, gliederungen, oder sonstige ideen dazu hat. mein lehrer meinte ich sollte die verschiedenen arten des hy..
Hi Leute, wir sollen über die Ferien eine Rezension des Buches "Das Parfum" von Patrick Süßkind machen. Hier schonmal die Inhaltsangabe, was haltet ihr von der? Die Geschichte des Jean Baptiste Grenouille, die der deutsche Autor Patrick Süßkind verfasst hat, ist eine Geschichte wie es sie so noch nie gegeben hat. Im stinkenden Paris des 18. Jahr..
Hallo! Ich habe über die Ferien in Psychologie eine Aufgabe bekommen, bei der ich etwas Hilfe gebrauchen könnte.Ich muss eine Klausur mit 3 Aufgaben erstellen. Dabei muss ich aber alle 3 Aufgabenbereiche beachten. Das Thema dieser Klausur ist die Entwicklung eines Kindes nach Sigmund Freud. Außerdem wäre es schön, wenn ich alle 3 Modelle sowie d..
Die Ferien sind in Berlin Brandenburg morgen zu Ende. Daher wird es langsam zeit sich wieder über Hausaufgaben Gedanken zu machen. Hat sich mit der Aufgabe schon jemand beshcäftigt? Hat jemand eine Idee für eine Gliederung oder Tipps zu dem Thema? Gibt es besondere Dinge auf die ich achten sollte? Wäre schön wenn mir auch wenn noch Ferien sind ..
Diese Mädchen freute sich schon riesig auf ihren Sommerurlaub in Spanien. Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit. Sie lernte sogar nen neuen Typen kennen, mit dem sie gleich zusammenkam! Eines Abends lagen die beiden am Strand und küssten sich leidenschaftlich! Doch es blieb nicht beim küssen! Der Typ wollte unbedingt mit ihr schlafen! Nach ..
Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe bei einer Hausaufgabe. Wir hätten das Buch über die Ferien lesen sollen und ich hab das einfach vergessen! Ich lese das Buch jetzt doch die Hausaufgabe auf morgen kann ich leider noch nicht machen (weil wer liest schon Kafka in einem Tag). Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! 1. In welchen Räumen spielt..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Ich komm nicht mehr weiter. Ich sitz schon seit über 2 stunden an meinen Hausaufgaben, die ich in den Ferien noch machen muss. Interpretieren Sie die Intention des Redners Perikles, indem sie den historischen Kontext berücksichtigen. (Ich hab ein text bekommen) Bisher habe ich das geschrieben: Perikles Rede kennzeichnet einerseits die Grundlage..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was soll ich in den Ferien machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!