Menu schließen

Was ist ein Weißgardist



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist ein Weißgardist:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was ist ein Weißgardist:

Hi, ich soll mit einer Freundin einen Vortrag über die Russische Oktober(/ November-)revolution halten. Ich hab mir deshalb ein paar Videos auf YouTube angeguckt, und da viel das Wort "Weißgardist". Könnt ihr mir bitte erklären was das ist? Und an alle die jetzt schreiben das das ja alles im Internet steht: ich brauch da bitte mal eine leichte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was ein Weißgardist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!