Menu schließen

Was gehört zu einer Charakterisierung



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was gehört zu einer Charakterisierung:

7 Forumsbeiträge zum Thema Was gehört zu einer Charakterisierung:

Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Was gehört alles in eine Charakterisierung ? Wenn zB das Alter der Person nicht angegeben ist, darf ich das dann weglassen oder muss ich schätzen ?
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Hey:) ich muss in Erdkunde eine Aufgabe machen, aber das Problem ist, dass ich die Aufgabenstellung nicht ganz verstehe. 1. Charakterisieren Sie die Vegetation in der Republik Mali in ihrer zonalen Abfolge. ---> Was gehört eig. zu einer Charakterisierung der Vegetation dazu? und was ist mit der zonalen Abfolge gemeint?
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Eine Charakterisierung muss doch viel mehr Informationen beinhalten. Das haben wir im Deutschunterricht gelernt
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was gehört zu einer Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!