Menu schließen

Was gehört in eine Gedicht Interpretation



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Was gehört in eine Gedicht Interpretation:

Eine sehr detaillierte Analyse / Interpretation des Gedichtes "An Schwager Kronos" (In der Postchaise) von Johann Wolfgang von Goethe mit allem, was dazu gehört (Zitate, Stilmittel, ...) (1660 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Was gehört in eine Gedicht Interpretation:

Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe für eine Analyse des Gedichtes Du bist ein Schatten am Tage. Dieses Gedicht gehört zu den Kindertotenlieder, die Rückert verfasst hat. Die Form, also Metrum, Reimschema sollen analysiert werden. Außerdem noch der Inhalt, die Sprache(rhetorische Figuren), Gattung und Interpretation. Du bist ein Schatten am..
hallo und einen schönen tag euch lieben, ich habe schwierigkeiten mit einem gedicht von martin opitz "ist liebe lauter" aus dem jahre 1624, muss da bis nächste woche mittwoch ne interpretation drauf schreiben, aber was gehört da so alles rein ?
hallo...wer kennt das gedicht und kann mir iene inhaltszusammenfassung geben? muss eine interpretation schrieben, da gehört leider so etwaas hinein...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was gehört in eine Gedicht Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!