Menu schließen

Was bedeuten diese Sätze



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was bedeuten diese Sätze:

14 Forumsbeiträge zum Thema Was bedeuten diese Sätze:

Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der Zauberlehrling` eine Gesamtaussage formulieren. Für jedes dieser Balladen soll ich 1-2 Sätze schreiben. Nun weiß ich nicht, was das bedeuten soll und was ich schreiben soll. Bitte helft mir >.<
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
1. " Der Mehrwert der Muttersprache in den Wissenschaften" 2. " Nationale Zurückhaltung im Bereich der Wissenschaften" Sind beide Sätze gegen die Anglisierung in der Wissenschaftssprache? inwiefern?
Hallo. Kann mir einer Tipps geben, wie ein Englischer satz aufgebaut ist. Muss morgen in Englisch wahrscheinlich einen Vortrag halten und hab immer riesenprobleme mit dem Satzbau. Ich schreibe immer typisch deutsch sagt meine lehrerin :D hab eine 5 in der KA bekommen die wir geschrieben haben vorkurzem un da war freies schreiben dran. Habe ganz vie..
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
The official Australian flag includes the British Union Jack, and many Australians, including many Aborigines, dont FEEL COMFORTABLE WITH this. But when people asked Harold Thomas if the Aboriginal flag COULD be the new Australian flag, he wasnt in favour of this. So die Großbuchstabierten Wörter bedeuten: COMFORTABEL ist nicht auf Deutsch "k..
Hi könnt ihr mir vieleicht helfen ? Ich kann diese Antwort nicht übersetzten da ich diese Zeit noch nicht in Franzosisch habe , könnt ihr das vieleicht für mich machen ? Bitte 7. Der Polizeiinspektor würde ihnen nicht glauben und sagen, dass diese Visitenkarte nach den Untersuchungen dort aufgetaucht ist und nichts mit dem Tot zutun hat. Frankie..
Hallo Leute kann mir jemand sagen, was genau folgender Satz bedeuten soll: La société est en train de devenir hypertransparente: c`est la politique du "tout dire" et du "tout-voir" Mir gehts vorallem daurm, was hypertransparente in diesem Zusammenhang bedeuten soll...?! Edit: hab noch ein paar mehr Textfragen 1)une délation voyeuris..
Hi alle zusammen! Was bedeuten diese Sätze hier: 1. Die Moralvorstellung der damaligen Zeit 2. Geschichtliche Einordnung des Werkes 3. Die Bedeutung des Stückes damals und heute 4. Das zentrale Thema des Dramas Hoffe auf Antworten.. sonst komm ich nich weiter mit meinem Referat pS: confused
13_
Die Fraktion der FDP spielte dabei immer wieder die Rolle des „Züngleins an der Waage“. Mit Ausnahme der Großen Koalition von 1966 bis 1969 war sie in wechselnden Regierungskoalitionen bis 1998 der „Juniorpartner“ von CDU/CSU oder SPD. Was bedeuten diese beiden Sätze?
Hallo ich muss ein Gedicht untersuchen und dabei die Sätze erklären,könnt ihr mir helfen 1) Aus allen Nähten könnte ich platzen 2)Meine Stimme bebt 3) Ich fühle mich krank in meiner Haut 4) Mein Bauch gluckert von so viel Lust 5) Ich kann heute nicht auf Knopfdruck lustig sein 6 ) Ich kann dich heute nicht riechen Was heißt die schwarz gedru..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was bedeuten diese Sätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!