Menu schließen

Warum schmeckt der Zucker süß



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum schmeckt der Zucker süß:

2 Forumsbeiträge zum Thema Warum schmeckt der Zucker süß:

Wieso schmecken bestimmte Stoffe süß und wie können wir unterscheiden, was süß, sauer oder bitter ist? Was hat unser Riechorgan mit der Unterscheidung von süß, sauer oder bitter zu tun? Vllt ist hier ein Chemieexperte, der hier meine Fragen aufklären kann..
Ein paar Freunde und ich haben uns eine Abschiedsparty für meine Freundin überlegt, da sie ab Juli für 8 Semester in Holland studieren möchte. Deshalb haben wir uns 30 Sätze ausgedacht, die als "Spaß-Wörterbuch" dienen sollen. Allerdings hatte ich erst 1 Jahr Niederländisch und kann demnach auch nicht viel. Ich wär echt sehr dankbar wenn sich ein N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum schmeckt Zucker süß zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!