Menu schließen

Warum ist Heinrich Böll nicht mehr im Lehrplan



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum ist Heinrich Böll nicht mehr im Lehrplan:

1 Forumsbeiträge zum Thema Warum ist Heinrich Böll nicht mehr im Lehrplan:

Ich konnte während meiner gesamten Schulzeit kaum Zugang zu den behandelten Lektüren im Deutschunterricht finden. Später bin ich durch Texte von Heinrich böll erst selber zur Literatur gekommen. In NRW ist Böll nicht auf dem Lehrplan, obwohl er sogar Literaturnobelpreisträger ist. Zu Zeiten meiner Mutter war er das noch. Mit welcher Begründung wird..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum Heinrich Böll nicht mehr im Lehrplan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!