Menu schließen

War Napoleon ein Segen oder Fluch für Deutschland



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema War Napoleon ein Segen oder Fluch für Deutschland:

2 Forumsbeiträge zum Thema War Napoleon ein Segen oder Fluch für Deutschland:

Hallo Leute, Ich kann mich nicht entscheiden. Unser Lehrer wird uns darüber in der nächsten Stunde ausfragen; Also ich hab das mal so zusammengefasst falls etwas fehlt fügt bitte noch was hinzu: Segen: - Modernisierung des Rechtssystems - Einschränkung der Kleinstaaterei zugunsten der größeren - Säkularisierung Fluch: -Unterdrückung de..
Hallo zusammen, undzwar muss ich eine Präsentation mit der Fragestellung "Napoleon - Fluch oder Segen für Deutschland?" Dazu gibt es eine Menge Quellen und auch Antworten...nur jedes Mal, wenn beschrieben wird, warum er ein Fluch für die Deutschen war, wird nur gesagt, dass er die Deutschen ausgebeutet und unterdrückt hat...Aber warum genau? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über War Napoleon ein Segen oder Fluch für Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!