Menu schließen

Wann muss ich die Pille nehmen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wann muss ich die Pille nehmen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wann muss ich die Pille nehmen:

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, also: wenn man zum ersten mal die pille nehmen will, soll man das ja am ersten tag seiner periode machen. laut meiner packungsbeilage muss das allerdings nicht sein, ich kann anfangen wann ich will, bin dann allerdings die ersten 7 tage ungeschützt. jetzt meine frage: wenn ich mit der pille beispie..
kann man die pille für einen monat absetzten ? dn wenn ich sie wieder nehmen will wann müsste ich das tun? danke für eure antowrten
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wann muss ich Pille nehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!