Menu schließen

Wann hätte Ben Ross das Experiment die Welle enden müssen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wann hätte Ben Ross das Experiment die Welle enden müssen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wann hätte Ben Ross das Experiment die Welle enden müssen:

Hallo Leute, Ich muss ein Lesetagebuch machen über das Buch Die Welle.Eine Aufgabe ist zu schreiben wann ich das Experiment,.wenn ich Ben Ross wäre, abgebrochen hätte, weil es außer kontrolle geraten ist. Ich muss auch dazu Textstellen zitieren. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wann hätte Ben Ross Experiment Welle enden müssen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!