Menu schließen

Wahrscheinlichkeitsrechnung Kugeln ziehen ohne Zurücklegen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung Kugeln ziehen ohne Zurücklegen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung Kugeln ziehen ohne Zurücklegen:

Hallo, ich bin etwas verunsichert, weil ich die letzten Mathestunden krank war und nicht genau weiß, wie man die Aufgaben rechnet. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! Aus einer Urne mit 15 weißen und 5 roten Kugeln werden 8 Kugeln ohne Zurücklegen gezogen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit sind unter den gezogenen Kugeln genau 3 rote kugeln..
In einer Urne befinden sich 5 blaue, 3 grüne und 2 rote Kugeln.wir ziehen zweimal ohne Zurückzulegen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit , dass wir eine grüne und eine blaue Kugel ziehen? Danke für antworten
Aus einer Urne mit 3 roten und 2 schwarzen Kugeln werden 2 Kugeln herausgegriffen. a) nacheinander, ohne Zurücklegen b) nacheinander, wobei die erste Kugel wieder zurückgelegt wird. Bestimmen Sie die Wahrscheinlichkeit, 2 rote Kugeln zu ziehen. Kann mir mal jmd. helfen? Danke :)
hallo könnte mir bitte jemand bei dieser aufgabe helfen hab in 20min wieder mathe und komm bei der aufgabe ihrgenwie nict weiter also Zufallsereignis liegt vor 2 mal ziehen ohne zurück legen ich hab 3rote und 2 gelbe kugeln a) E 2mal rot zieht b) mindestens eine rote zieht c) erste kugel rot ist lösung a) 2/10 b) 5/10 c) 5/10? u..
hey Leute, ich weiss, dass viele von euch jetzt denken werden,dass ich hier alles auftexte und zu faul bin,um selbst zu rechnen. aber ich kapiere wahrscheinlichkeitsrechnung überhauptnicht.! im letzten test habe ich ne 5geschrieben, die hausaufgaben kann ich schon lange nicht mehr verfolgen, letzten montag habe ich es mit hilfe bzw nachhilfe versu..
Hallo erstmal, Könntet ihr mir eventuell bei dieser Aufgabe weiterhelfen, wäre für jede hilfreiche Antwort wirklich Dankbar 🙏 Aufgabe: In einer Urne befinden sich drei schwarze und drei rote Kugeln. A und B vereinbaren folgendes Spiel: A und B ziehen abwechseln Kugeln ohne sie zurück zu legen.Gewinner ist, wer zuerst eine rote Kugel zi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeitsrechnung Kugeln ziehen ohne Zurücklegen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!