Menu schließen

Wahlprogramm Horst Schlämmer Isch kandidiere



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahlprogramm Horst Schlämmer Isch kandidiere:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wahlprogramm Horst Schlämmer Isch kandidiere:

Hey Leute, bitte helft mir! Also, wir müssen in Deutsch ein Wahlprogramm zum Thema Horst Schlämmer - Isch kandidiere, erstellen. Soll also ne verarsche sein. Da ich aber weder von Politik Ahnung habe oder in so was krativ bin hab ich voll keinen Plan was ich schreiben soll :( Sagt einfach was euch so einfält. Danke im Vorraus für jede Idee!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahlprogramm Horst Schlämmer Isch kandidiere zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!