Menu schließen

Wahlmänner



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wahlmänner:

Zusammenfassung über die Wahl des Präsidenten in den USA (auf Englisch, ) (254 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Wahlmänner:

könnte mir jemand helfen den zweiten satz zu übersetzten(ins englische)? ich komme mit dem satzbau durcheinander... Praktisch ist bei diesem System die Wahl am 2. November entschieden. Theoretisch aber noch lange nicht, denn erst im Dezember tritt das Wahlmännerkollegium zusammen, um in geheimer Abstimmung den 43. Präsidenten der USA zu wählen. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahlmänner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!