Menu schließen

Wacken 06



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wacken 06:

16 Forumsbeiträge zum Thema Wacken 06:

joar leute moin erstma! also ich wollt umbedingt dieses jahr zum wacken gehn....kann ich leider nicth da 2 tage zuvor ich mit meinem fachabi anfang....jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr festivals kennt die möglicherweise in den ferien sind? danke schon ma in voraus! achja was ich mal wissen wollte was passier wenn auf einmal in wacken alle n ..
mich würde es mal interessiern, was ihr bislang schon alles so gesehen habt... und da ihr ja soviel wert darauf legt, dass der thread-steller auch seine sachen auflistet ;) ^^ ... fear factory + chimaira + ne band desen namen ich vergessen habe wacken 2004: schandmaul, apokalyptika, amon amarth, motörhead, children of bodom, ektomorf, anthrax, f..
Hallo an alle e-Hausaufgaben User aus Kiel und Umgebung. Ich mache mich am Samstag (04.08.) Nachmittag (ab ca. 14h) mit einem Rucksack voller e-Hausaufgaben Give-Aways auf den Weg in die Kieler Innenstadt um diese dort zu verteilen! Falls ihr auch etwas haben wollt oder eure Freunde, schaut doch einfach mal vorbei. Ich werde mich je nach Wett..
Hi! Wollte nur noch ma fragen wer denn dieses Jahr nach Wacken fährt!? Bin da nämlich auch! Man könnte sich da ja treffen und so richtich Fete machen! Meldet euch... Bang Your Head Corey
Hallo ich muss zu morgen eine Mediation über Wacken schreiben. Es geht darum: Ich lese gerade in einem Magazin ein Artikel über Wacken und soll einem Engländer erklären was da drinne steht, da der kein Deutsch kann. Hier meine Mediation. ( Der Org. text ist nicht sehr lang) The articel i am reading is about Wacken Open-air, the biggest meta..
soooooo, hier ein kleines wacken video von meiner seite^^(ich bin übrigens conni, als kleine nebeninfo) http://youtube.com/watch?v=DeSbAn8swFg sollte noch jemand nen video von wacken2006 haben einfach ma rinposten^^ ps:wacken is musikfestival, deshalb hier!
Hallo :D ich muss in Deutsch ein Referat über Wackenroder und Tieck halten und dies auch auf einander beziehen. Nur hab ich leider keine Ahnung wie diese beiden Autoren in Verbindung stehen und wie ich das auch auf die Romantik beziehen kann? Hoffe ihr habt Tipps und Vorschläge Für mich glg :D
hey, ist zwar ein kleines problem aber immerhin ist es eins ^^ ich habe heute fußball gespielt und dann den ball ziemlich heftig gegen die hand bekommen. die metallklemmen haben mir den halben arm aufgeschlitzt xD nun ist zwar übertrieben, aber ich habe schon rehct stark geblutet gehabt und meine freundin hatte sich auch schon beschwert, ..
suche mitfahrgelegenheit... falls hier jemand aus dem sauerland(so ganz grob in etwa) dahin, oder durch eben dies fährt um nach wackn zu gelangen, und noch zufälligerweise platz hat, wäre ich sehr froh, sollte sich dieser jemand melden!
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=related Das lied wurde auch in Wacken gespielt die sind da voll abgegangen. War auf jeden Fall cool^^ und wie findet ihr das lied ?^^
geht jemand hin ? will jemand hin? was haltet ihr im allgemein davon?
Sers leuts ich muss bis morgen noch n Referat machen zu dem Thema wie die deutschen zum Nationalsozialsmus standten, bzw was sie darüber dachten, vom Jahr 1945 bis 1960. Kennt vielleicht einer von euch ne seite woher ich darüber infos bekommen könnte? Oder hat jemand schonmal über das gleiche thema n referat gemacht? gruß Wacken11
So bald ist es soweit dann fängt des Event für mich überhaupt dieses Jahr an WACKEN 2007 :DD wollte mal fragen ob sonst irgendjemand von hier dort hingeht? und was würdet ihr bei so nen festival mitnehmen :D? mfg miroke
Ich bin mir grad meine Ferien am Durchplanen und dachte mir, das ( www.wacken.com ) isn absolutes Muss! 3 Tage sind völlig ausgebucht :) Wen von hier wird man denn dort auch allenfalls treffen? :D Is zwar n weiter Weg vonner Schweiz, aber für Amon Amarth und Children of Bodom lohnts sich allemal :D
Huhu, weiß jemand was in dem Full metal bag drin is? Und weiß jemand wie des mit den müllsäcken abgeht?
Hallo ich muss eine dokumentation in Französisch schreiben, jedoch kann ich kein Französisch, weshalb ich mich freuen würde, wenn es jemand korrektur lesen könnte. Vielen Dank Strasbourg 2. Géographie 2.1. Situation et quartiers Strasbourg se trouve en France orientale, à la frontière avec l`Allemagne. Elle se trouve au Rhin, en face de la..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wacken 06 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!