Menu schließen

WLAN Stick



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema WLAN Stick:

4 Forumsbeiträge zum Thema WLAN Stick:

Hallo Habe jetzt unsern Wlan Stick Zyxel G-220 installiert.Es zeigt auch eine Netzwerkverbindung an. Wie krieg ich das jetzt hin,dass der internet explorer auch damit ins net geht?der sagt mir immer seite konnte nciht angezeigt werden... danke für eure hilfe
Hey ihr :) ich hab einen Pc geschenkt bekommen und der vorherige BEsitzer hatte nie Probleme mit dem Internet. Er hatte eine Lan-Verbindung. Ich habe jetzt versucht mit meinem FR!TZ Stick eine Wlan - Verbindung zu unserer Fritzbox herzustellen und immer wieder kommt diese Fehlermeldung: Diese Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werd..
Hallo, da ich leider nur DSL 1000 habe, brauche ich unbedingt eine neue und schnelle Verbindung. Ich möchte keine Stick, den ich die ganze Zeit am Laptop anschließen muss. Ich suche etwas, wie ein Router, der per LTE oder per andere Verbindung (aber schnell), mit dem ich per Wlan ins internet gehen kann. Also ein unabhängiges Router vo..
weis jmd ob man in ein lanrouter eine art stikc stekcen kann der wlan signale aussenden kann damit man die mit dem laptopp empfangen kann? also ne art wlan-stick für nen router?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über WLAN Stick zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!