Menu schließen

Wünsche zum 18 Geburtstag



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wünsche zum 18 Geburtstag:

25 Forumsbeiträge zum Thema Wünsche zum 18 Geburtstag:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
hallo... ich muss für deutsch eine freie erörterung schreiben..zu der Fragestellung: "Sollte jeder Jugendliche eineneigen Computer besitzen? " ... Ich habe da mal eine Einleitung geschrieben bin mir aber nicht sicher, ob die so gut ist..! Hättet ihr noch einen Verbesserungsvorschlag..und Tipps wie ich das besser machen kann ?! --> Computer sin..
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Hey läute ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Deutsch aber ich verstehe einfach nicht wie ich alles machen soll wir sollen eine Analyse zu der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke`` schreiben. HIer die Kurzgeschichte: Streuselschnecke Julia Franck Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter ..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen ..
Hallo Juan, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und wir freuen uns, am 1. August nach /Ort/ zu kommen. Gruss /Name/ Kann das wer übersetzen?
So deathduck, diesen Tag darfst du im Kalender anstreichen... Mein Versprechen von gestern im Thread von "brabbit" war mir wichtig,... Ab heute gilt das Versprechen,... So und du hast heute Geburtstag,... http://www.GratisSmilies.de/smilies/party/party_15.gif ]http://www.GratisSmilies.de/smilies/party/party_60.gif http://www.GratisS..
Hallo ich werde in etwa 4 Wochen 18 und hab absolut keinen Plan was ich mir wünschen soll.... jedoch fragen mich mittlerweile alle was ich mir wünsche. Hat jemand von euch ein paar brauchbare Ideen außer Geld? würde mich über Vorschläge freuen.
Oooooooh .. Ich brauch ganz doll viel HIlfe .. Also .. Ich bin in Spanisch der aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsooooooooooooooooooluuuuuuuuteste Noob, den es wahrscheinlich überhaupt irgendwo gibt =D So .. nu hab ich aber das Problem, dass ne richtig richtig gute Freundin von mir quasi ein Spanischnarr is .: Also sie steht voll drauf .. ..
Hallo Leute, also ich hab Hausaufgaben auf kein wunder das ich dann auch hier bin ne ich muss 2 fragen beantworten und zwar zu dieser geschichte Julia Franck: Streuselschnecke Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter und meinen Schwestern, sondern bei Freunden in Berlin. Eine fremde Stimme..
Gratuliere jemandem zum Geburtstag Happy Birthday Wünsche jemanden frohe Weihnachten merry christmas Wünsche jemanden ein frohes, neues Jahr happy new year Wünsche jemandem Glück congratulate Sage, dass du jemaden die Daumen drückst. someone hit the thumb Was sagst oder fragst du, wenn du dich entschuldigen mö..
Hey, ich bräuchte Hilfe. ich muss das Erzäl´hlverhalten + die Erzählperspektive in dieser Kurzgeschichte analysieren. Die Kurzgeschichte: Streuselschnecke von Julia Franck (2000) Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte sei t einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter und meinen Schwestern, sondern bei Fr eunden in Berlin. Eine fremde..
Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat heute Geburtstag und ich hab eben ein paar Blümchen gekauft und ne kleine Karte, in die ich noch etwas liebes reinschreiben will. Außer dem Standard-Text "Liebe ****, ich wünsche dir alles Liebe & Gute zu deinem **. Geburtstag... bla bla" würd ich gern noch ein paar kurze Zeilen dazuschreiben. Etwas, was ..
Sodalla, da der Andreas heute sein 18tes Jubiläum begeht komme ich nicht umhin nen Fred zu seinem Ehrentag zu eröffnen. Wer Rehbraun alles Gute, schlechte oder irgendwas dazwischen wünschen will->hier posten Andi, fahr nirgendwo gegen und nich vom gelben Schnee naschen. Prost :saufen: http://www.e-hausaufgaben.de/community/flirt_pics/afba2..
Hallo zusammen, ich soll demnächst für eine kollegin eine Geburtstagskarte schreiben. Allerdings fällt mir da nichts besonders ein bis auf folgendes: "Lieber Alex, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag" Was könnte ich da noch schreiben? P.S. wir stehen uns nicht besonders nahe und ist nur eine Arbeitskollegin
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wünsche zum 18 Geburtstag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!