Menu schließen

Wörter machen Leute



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wörter machen Leute:

25 Forumsbeiträge zum Thema Wörter machen Leute:

Bitte um Korrektur der Charakterisierungen Wenzel Strapinski Wenzel Strapinski verkörpert die Hauptfigur der Novelle. Sein Vater stirbt früh. Er bekäme ein Halbstipendium und möchte wegziehen, aber seine Mutter hängt sehr fest an ihm und möchte ihn nicht gehen lassen. Er ist ein armer Schneider, jedoch legt er viel Wert auf sein äußeres Ersche..
Morgen Leute:) Ich muss auf nächsten Freitag einen Vortrag machen;Dauer 5minuten. Aber ich muss alles frei im Kopf mit freien Wörtern präsentieren, und auch eine Powerpoint-Präsentation muss gemacht werden.. Jedoch dürfen keine Infos von Wiki oder so sein.. Wie würdet ihr diesen Vortrag gestalten? Was würdet ihr sagen?
Hi Leute wir machen im Deutschunterricht grade eine Umfrage bzgl. Jugendsprache. Darum bitte ich drum, dass jeder der Zeit und Lust hat mal eben das schnell und ehrlich ausfüllt. Danke! Alter: Geschlecht: Lieblingsmusik (Richtung): Benutzt du (besondere) Wörter aus Liedtexten im allg. Sprachgebrauch? Lieblingsschimpfwort: Findet durch J..
hey leute! ich möchte gern einen spieleabend mit activity machen. da mir das spiel zu teuer ist, denk ich mir selbst wörter aus. die wörter sollen ab 18 sein, also auch versaute wörte.^^ bitte helft mir welche zu finden!
Hallo. Ich soll als Englischhausaufgabe eine Sprachanalyse von Marcus machen und seine Sprache mit der von Ellie vergleichen. zum Schluss soll ich noch schreiben, wie sich seine Sprache verändert. Ich habe chon rausgefunden, dass - er sich Wörter ausdenkt - nicht wie andere in seinem Alter spricht - und das vllt damit zusammenhängt, dass er Jon..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Hat jemand eine Idee was Anette von Droste-Hülshoff mit dieser Ballade ausdrücken wollte? findet ihr z.b. unter http://www.kiekin.de/leute/annette/knabe/knabe.htm wenn ich das bei google eingebe kommen immer nur texte entweder wann die ballade entstanden ist und über die Autorin und so oder seiten wo unbekannte wörter aus der ballade erklärt werd..
Abend Community, ich habe gestern etwas ziemlich interessantes im Internet gefunden! Eine Seite. Auf der stehen, die 5 Stufen, die eintreten, wenn ein Poltergeist im Raume ist. Bitte nicht lesen, wenn man schwache Nerven hat. Das ist nämlich nicht ganz harmlos! Hier sind sie: Stufe 1 Noch hält sich der Geist nur ständig in der Umg..
Hallo Leute, Ich habe eine Französisch Hü zu machen;nämlich ein Zeitungsbericht über die Lektüre des voisins mysterieux; da ich leider in Französisch schwach bin und Die Lektüre nicht gelesen habe würde ich mich über eure Hilfe freuen. Ich muss einen passenden Französischen Titel für den Text finden und eine Zusammenfassung in passe compose mit 2..
Hi Leute! Wir machen in der Schule gerade ein Lesetagebuch zu dem buch die Welle. Ich muss jetzt etwas über die Disziplin vor der Experiment schreiben. Nur ich weiß nicht wie ich das mit eigenen Wörtern umfassen soll. Ich weiß das sie halt nicht so aufmerksam und respektvoll wie vorher waren aber wie kann ich das am besten formulieren? Danke im..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hier der Link zum Artikel https://www.stern.de/gesundheit/psychologie-diagnose--aufschieberitis-3333714.html Leserbrief zum Thema Aufschieberitis Sehr geehrter Herr Rückert, Mit großem Interesse habe ich den Artikel vom 21.02.2010 veröffentlichten Artikel:,, Psychologie Diagnose: Aufschieberitis“ im Stern gelesen. Ich möchte mic..
Hallo Leute. :) Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Übersetzung eines Textes vom deutschen ins französische. In dem Text geht es um mich. Ich muss den Vortrag morgen in Französisch halten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (: Es müssen 200 Wörter sein. Der Text Haut ungefähr 200 Wörter. Es ist mir schon klar, dass man nicht alles wortwörtlich überset..
Hallo Leute! ich muss diesen folgenden Text in der schule vortragen (Zusammenfassung des Textes) wäre nett wenn mir jemand helfen kann also eine zusammenfasung schreiben kann, die etwas erleichterter beschrieben wird. dringend! Wörter machen Leute (Auszug) Mit Wörtern ordnen wir die Welt: Wir kleben Namensschilder auf die Fülle der Erscheinungen ..
Hallo Leute, ich habe eine übersetzungs Aufgabe bekommen, indem ich ein deutsches Text auf Englisch übersetzten muss. Mein Schwester will das ich das übersetzte, weil sie mich quellen will. Nur dumm, dass ich sehr viele Hausaufgaben und Referate habe. Ich kann nicht alles gleichzeitig machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Hallo! Vor zwei Tagen hab ich den ersten skurillen Anruf auf meinem Handy (bzw. der Mobilbox von meinem Handy) erhalten. Ich hab eine sms gekriegt, dass ich einen Anruf verpasst habe und dass mir jemand auf die Mobilbox gesprochen hat. Also hab ich wie immer meine ganz normale Mobilbox angerufen. Die Nachricht, die dann aber drauf war, war total..
Kann mir jemand eines der Aufgaben vormachen ? Ich weiß gar nicht wie ich die Aufgabe machen soll . Also ich brauche nur ein Bsp. dann kann ich die anderen sicher machen . Ich habe eher das Problem mit dem Sätze bilden Aufgabe: Ich soll L`imparfait oder Passe Compose benutzen und kann auch die Wörter tout a coup, alors und puis benutzen . 1...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wörter machen Leute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!