Menu schließen

Wörter definieren



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wörter definieren:

13 Forumsbeiträge zum Thema Wörter definieren:

In dem vorliegenden Artikel ,,Am Anfang war der Zeigefinger-Tomasellos soziale-pragamatische Theorie“ von Rolf Spinnler aus dem Jahr 2009 thematisiert die Entstehung von Sprache und wie man den Sprachursprung definieren kann. Der Text ist ein zeitnaher Text aus dem 21. Jahrhundert, welches eine Reaktion auf Tomasellos Theorie darstellt. Der Adressa..
hay kann mir jemand diese wörter definieren ? 1. brache 2. subventionen 3. kondensationen 4. nachhaltigkeit danke jetz mal für die antworten
Ich schreibe bald meine Deutscharbeit und weiß nicht wirklich ob das alles richtig und vollstänidg ist, was ich weiß. wir sollen auf jeden fall wissen was eine Novelle ist. Ich habe mir aufgeschrieben: - Prosaerzählung mit geringem umfang - Literarischer konflikt - straffe handlung / strenge Form - Höhe- bzw. Wendepunkt - Symbole, Leitmotiv -..
SItze grad in der Schule und muss Arbeitsaufträge machen. Hab aber keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal die Aufgaben: 1. "Fernweh"-"Heimweh"-"Sehnsucht": Versuchen Sie die drei Gefühlsbegriffe möglichst genau zu definieren. Suchen Sie dazu möglichst viele Belegstellen zum Gebrauch dieser Begriffe. Schlage..
hi kann mir bitte jemand diese wörter definieren? 1. großgrundbesitz 2. fremdarbeit 3. subsistenzwirtschaft 4. weiler danke für die antworten
Halloo ihr Lieben ! Also ich habe die Aufgabe, zusammen mit anderen Mitschülern, Hitlers Ideologie zu definieren ( das in Form eines Vortrages). Ich habe unter anderem den Punkt Einflüsse und muss mehrere Begriffe mit Bezug zu Hitler erläutern. Hier mal ein paar der Begriffe: völkisch-antisemitisch, rassenbiologisch, sozialdarwinistisch und ..
Guten morgen erst einmal :) Ich hab da ne frage für englisch: Wir sollen für eine schulaufgabe die wörter -Plot- , -setting- , und -atmosphere- definieren können. Und genau da liegt das problem;) Bei dem wort plot hab ich etwas gefunden aber bei atmosphere und setting kommt nur unsinniges zeug in google/wikipedia etc. Wäre nett wenn mir jemand ..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hey Leute! Ich muss in Deutsch die Wörter Glück und Unglück definieren. Einmal philosophisch, dann psychologisch und noch allgemein bzw. eigenkreativ. Und wir sollen das nicht abschreiben. Ich bin mir nicht sicher wie ich das erklären soll. Danke schonmal im voraus.
halllo @alllll kann jmnd mir bitte teufelkreis und reflexbogen definierennnn .... im google steht dazu nicht viel und die sind ziemlich lang ehrlich gegsat habe ich erstens kein bock das alles zu lesen und habe nich soviel zeit ausserdem muss ich mit eigenen wörtern wieder geben naja ich dankeeee euch allennnn schonmalllllll DAS IST FÜR PÄDAGOG..
was ist ein großgrundbesitz und ein fremdarbeit ? kann mir das bitte jemand definieren? danke für die ant.
Hi, wir müssen die Wörter : global player, market und village definieren. (auf englisch und höchstens 1 Satz). Hat jemand vielleicht eine Idee? Habe auch schon auf vielen Internetseiten und Englischwörtbüchern geguckt, aber leider ohne Erfolg Lg und vielen Dank im Vorhinein.
hay kann einer von euch mir die definitonen von den folgenden wörtern sagen? 1. nutzwald 2. fruchtfolge 3. pacht
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wörter definieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!