Menu schließen

Wörter bilden



37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wörter bilden:

37 Forumsbeiträge zum Thema Wörter bilden:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
könnt ihr mir sätze mit diesen wörtern bilden es müssen nicht alle wörter drin sein aber mindestens 3: 1. satz sollte diese wörte haben wandern,erlebnis,inteligent,hass, nüchtern, angstlich, christlich,handeln , taüschen,ergänzen,niesen 2. satz zünden, impfen,graben,angeln ,riechen,explosion,tausend ,tot, erleben 3.satz zeichnen,über..
Hey. Ich brauche eine eigene Meinung über Globalisierung bis morgen für die schule mit insgesamt 150 Wörtern auf Englisch. Ich habe mich aber noch nie so genau mit dem Thema beschäftigt also weil ich auch nicht ganz was ich mir da für eine Meinung bilden soll. Könnter ihr vllt eure meinung zu dem Thema schreiben und warum ihr so denkt? Dann kann ic..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Bildet aus fünf Wörter eueres Vorposters einen Satz, danach denkt ihr euch für den nächsten Poster wieder 5 Wörter aus. Wasser - Obst - Grillfleisch - Freundin - Kartoffelsalat
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich muss eine text-gebundene Erörterung schreiben. ich habe den Text als Link hinzugefügt. Mein Professor hat uns drei Operatoren vorgegeben. Fassen Sie den Artikel "Der Zugang zum Internet ist jetzt ein grundlegendes Menschenrecht" unter Angabe der Text-Kerninformation in eigenen Worten kurz zusammen.Erörtern Sie..
Hey, wir haben in der Schule Wörter bekommen, mit denen wir Sätze bilden müssen. Da es aber relativ schwierige Fremdwörter sind, würde ich gerne um eure Unterstützung bitten. Die Wörter sind: Redundanz; Endemie; Futilität; Funiculaire; distinktiv; Fungibilität; eminent Wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet. Danke.
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
ich hab eine Frage meine nachhilfe muss gegenstandbeschreibungen üben, nur hat er das problem zu viele sätze mit ist zu bilden. habt ihr vllt alternativen dazu mir falen nur eins zwei wörter ein :(
Hi, ich möchte mich bilden und lese bücher. Doch treten meistens probleme dabei auf. Zum beispiel lese ich ein Roman doch verstehe das gelesene nicht(den (zusammhang u.s.w) , und kann es mir auch nicht merken. Es kann auch dran liegen das wörter drin vorkommen die ich nicht kenne nur dann müsste ich jedes 3 wort nachsehen. Desweiteren ist mir a..
ich habe in englisch die aufgabe eine wortfamilie (verb/noun/adjective/adverb) zu bilden. ich habe bereits to respect/ respect/ respectful/ respectfully jetzt brauch ich noch min 3 andere wörter mit denen ich das so machen kann, aber mir fallen irgendwie keine ein....
Hi Wir haben im Lateininterricht eine Übungsaufgabe zu Gerundien und Gerundiven bekommen. Wir haben einzelne Bezugswörter und sollen die entsprechende Form des Attributes( einmal adj und einmal gerundivum)bilden. Das sollen wir dann in den anderen Numerus setzen. Da ich aber keinen Plan von Latein habe, bräuchte ich etwas unterstützung. Ich ha..
Hey.. könnt ihr mir den Plural von den folgenden Wörtern bilden=? -Dementi -Exitus -Fauxpas -Grand Prix -Humus -Internum -Lapsus -Opus -Periodikum -Perpetuum mobile -Pharmakon -Szenarium -Tonikum -Topos -Turnus -Vita Und von den folgenden Länder die Einwohner: -Angola -Bangladesch -Barbados -Elfenbeinküste -Jemen -Kuweit ..
Hallo, kann mit jemand immer zu diesen 3 wörter einen Sätze bilden?(egal wie aber muss halt ein sinn ergeben)weil mein Franzsöisch ist grad nicht so gut und habe schwierigkeiten mit der grammatik. 1.Voleur-soudain-apparaitre. 2.armé -air dangereux-parler-voix-décidé 3.demander-homme-immédiat-donner-porte monnaie-sinon-devoir-malheureux-..
Halloo Ich muss den Bau der DNA erklären. Diese Wörter muss verwendet werden: Einzelstrang,Doppelstrang,Doppelhelix,Nucleotide,Phosphorrest,Zucker (Desoxyrose), passende (komplenmentäre) Basen Diese Wörter auch Seitenstrang und Sprosse) Es gibt 2 Einzelstränge, die einen Doppelstrang bilden. Ein Einzelstrang besteht aus einer Nucleot..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wörter bilden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!