Menu schließen

Wölfin



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wölfin:

Anhand der Sage der "Söhne der Wölfin" wird die Gründungs Roms geklärt. Übersichtlich und nicht zu außführlich wird auf die wichtigen Punkte der Sage eingegangen. (251 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Wölfin:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallöchen zusammen. Bei mir hakt es ein wenig mit dem Kontext der Übersetzung. Hier und da fehlt mir ein Wort und auch mal ein Satz :) Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schaut und mir helft, die Lücken zu füllen :D Lieben Gruß und Danke vorab -anasthelophelia Post mortem patris Amulius Nomitorem, qui tum rex erat, ex urbe pepulit, filium Nomitor..
Liebe Matata, es wäre super lieb von Ihnen, wenn Sie mal bei dem anliegenden Text schauen könnten, ob ich den Text kürzer fassen könnte, halt nur das Wichtigste. Vielen DANK Der römische Dichter Vergil nahm Ilias und Odyssee zum Vorbild, als er im 1. Jh. v. Chr. sein berühmtes Epos, die Äneis, verfasste. Sie erzählt in der sog. „Odysseehälfte“..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wölfin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!