Menu schließen

Wärmelehre Benötigte Wärmemenge berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wärmelehre Benötigte Wärmemenge berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wärmelehre Benötigte Wärmemenge berechnen:

Hallo habe da eine Aufgabe, die ich nicht verstehe vielleicht kann sie mir jemand vorrechnen? Eis mit 273K und m=20kg soll geschmolzen werden. a) Welche Wärmemenge ist erforderlich? Das Ergebnis sollte Q= 6700 KJ sein. Komme da nicht drauf, viellleicht hat jemand eine Ahnung Wenn ich nach der Formel rechne Q= m*c*Temperaturänderung ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wärmelehre Benötigte Wärmemenge berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!