Menu schließen

Wärmeinhalt und Stoffportionen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wärmeinhalt und Stoffportionen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wärmeinhalt und Stoffportionen:

Ich bin seit 1 Monat auf einer neuen Schule. Die machen Sachen von dem ich noch nie was gehört habe. Und wenn ich da mal paar fragen hab, helfen die mir nicht, weil die denken dass man mit 18 alles selbstständig lernen kann.. naja kommen wir mal zur aufgabe, die ich nicht verstehe. ->Eine Heizplatte mit der elektrischen Leistung 2000W benötigt ..
Aufgaben zu 13.3 Wärmeinhalt von Stoffportionen 1. In einer Absorptionskälteanlage werden pro Stunde 7,5 Tonnen Calciumchlorid-Lösung (w(CaCl,) = 30%) von 5 °C auf - 35 °C gekühlt. Welche Wärmemenge muss der CaCl,-Lösung entzogen wer- den. wenn ihre spezifische Wärmekapazität 2,74 kJ/(kg - K) beträgt? 4. Beim Öffnen einer Dampfleitung verlänger..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wärmeinhalt und Stoffportionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!