Menu schließen

Wälzer



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wiener Klassik Musik > Musikstile > Wiener Klassik


1 Dokumente zum Thema Wälzer:

Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 2 Hochsprung allgemein 3 Historische Entwicklung 4 Techniken 4.1 Hocksprung 4.2 Kreuzschneppersprung 4.3 Schersprung 4.4 Rollsprung 4.5 Straddle/Wälzer 4.5.1. Technikerlernen des Straddle 4.5.2. Fehler 4.6 Fosbury- Flop 4.6.1. Technikerlernen des Flops 4.6.2. Fehler beim Flop 4.7 Hay-Technik 4.8 `Brogger`-Technik 5 Literaturverzeichnis Zum Aufbau dieser Hausarbeit ist zu sagen, dass ich erst einige grundsätzliche Informationen über den Hochsprung liefere, bevor ich genauer auf die historische Entwicklung und die Hochsprungtechniken eingehe. Die Techniken sind ihrer Entwicklung nach chronologisch geordnet: vom Hocksprung über den Flop bis zu den Techniken, die nach dem Flop entwickelt wurden, die aber aufgrund der bestehenden Hochsprung-Regeln (noch) nicht in die Tat umgesetzt werden können. Zu den beiden Techniken, welche bis heute noch praktiziert werden, Straddle und Flop, habe ich noch vermerkt wie man diese Techniken am besten erlernen kann und welche die typischsten Fehler sind, die einem beim Ausführen unterlaufen können. (4054 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Wälzer:

Hy, sollten in Deutsch n Geschäftsbrief schreiben. Dieser Geschäftsbrief sollte eine Mahnung sein. Wollte jetzt mal eure Meinung wissen, kann ich diesen brief so lassen: Einschreiben 16.04.07(kommt dann rechts oben hin im original) Friedrich Walzer Stresemannstraße 28 2000 Hamburg 25 Mahnung Sehr geehrte Damen und Herren, m..
Hab hier einiges was ich nicht so ganz verstehe also: Bei Merkmale der Tanzmusik: Metrischer Schlag,Multiplikation rhythmischer Motive,Formale Symmetrie,Béwegungscharakteristik in Melodie und im Rhythmus(durchlaufend) Menuett->Merkmale->Form:Menuett-Trio(D.C) Walzer->Merkmale->Form:Walzerfolge Pavanne:Dantz (?) kann auch sein das ich da w..
Ich muss mit einen Freund ein referat über Absatzpolitik halten, soweit so gut und der eine Teil, die Absatzpolitischen Instrumente sind ja klar, also die 4 bzw. 7 Ps (->Marketing Mix). Mir macht aber zu schaffen was davor kommt, hier soll es eben darum gehen, was vorher nötig ist, also Marktforschung, Käuferverhalten, Markanalyse, Markstrategien....
Kann mir jemand sagen wie die Akzentsetzung mit Hendekasyllabus im Vers 9 fuktioniert? Vielen Dank! 1 Cui dono lepidum novum libellum  Wem nur schenk ich das nette neue Büchlein, 2 arido modo pumice expolitum? Das vom trockenen Bimsstein frisch geglättet? 3 Corneli, tibi: namque tu solebas  Dir, Cornelius! denn du glaubtest immer, ..
Ich muss morgen das Aufwärmen im Sportunterricht übernehmen (was meiner Meinung nach leicht übertrieben ist, denn unser eigentliches Thema ist zur Zeit Salsa und Walzer tanzen, aber was solls ;) ) Es sollte etwas kreatives sein und nicht einfach nur `ne Runde laufe, Völkerball oder Zombie. Habt ihr vielleicht irgendwelche guten Ideen? Danke scho..
hey kennt wer tanzmusik wozu man chacha oda foxtrot oder disco fox walzer usw tanzn kann nur tittel und llt interpret... thx mfg loeri
Schönen Tag alle zusammen. Kennt ihr ein paar schöne Lieder (gerne auch aktuelle aus den Charts und allgemein Mainstream-Kram) nennen zu denen man folgende Tänze tanzen kann: - Discofox - Jive - Chacha - Wiener u. langsamer Walzer - Tango - Rumba - Quickstep Also eigentlich alles klassische ;-) Bedanke mich schon einmal für eure Antwo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wälzer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!