Menu schließen

Wählen gehen eu wahl



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wählen gehen eu wahl:

36 Forumsbeiträge zum Thema Wählen gehen eu wahl:

Aaaaalso, hier findet der ultimative Augen-Wettbewerb statt.. Jeder postet sein Auge (bzw. das Bild, Auge wird schwer gehen :wink:) und wir wählen das schönste :smile:. Hier sind meine Äugleins: http://img251.imageshack.us/img251/276/p1000820210gv.jpg http://img254.imageshack.us/img254/913/p100082524he.jpg http://img315.imageshack.us..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Eigentlich gilt meine Frage an die, die schon wählen dürfen,d.h. 18 sind! Warum gibt es immer mehr Jugendliche, die 18 und älter sind, die nicht wählen gehen? Dafür gibt es sicherlich verschiedene Gründe und die würde ich gerne wissen. Ist Teil meiner Hausaufgaben! Also ich bin auf eure Hilfe angewiesen! DANKE!
da matata anscheinend keine kritik verträgt hat sie erst den thread gesperrt ohne mir irgendwelche rationalen gegenargumente zu nennen und mich dann, nachdem ich ihr eine nachricht geschickt habe, beim empfangen von meinen nachrichten gesperrt (ich kann ihr also keine nachricht schicken). da ich diese einstellung von matata sehr assozial und absol..
Ist es Demokratie wenn Minister entscheiden und nicht das Volk ? Ist Demokratie eher in der Politik Vertreten ? Sind Wahlen eine Vorausetzung fuer Demokratie ? Gibt es höhere Leute die fuer die Demokratie zuständig sind bzw. sie Leiten ? Was passiert bei einer Demokratie und wie funktionier sie ? Wer zählt bei einer Demokratischen Wahl die St..
Im ersten Kapitel führt die Autorin die Existenz von den zwei Welten ein. Das Kapitel beginnt mit einer Vorstellung von sich selbst (sie ist Türkisch mit deutschem Pass) und seine Familie. Sie sagt, dass ihr Name bedeutet nichts und dass sie eine Journalistin ist. In deutschem Vorstellungswert trägt ein türkisches Mädchen ein Kopftuch und verhei..
Sehr viele Jugendliche haben gute Voraussetzungen auf den Weg bekommen, um ihr Selbstwertgefühl zu entwickeln und ihr Leben eine gerade Richtung zu weisen. Doch einige mussten schon ihre der Kindheit mit schweren familiären Belastungen fertig werden. Sie mussten schmerzliche Erfahrung überwinden – die Trennung ihrer Eltern oder der Tod eines gelieb..
Hallo :) Wie ihr sicherlich wisst sträuben sich viele junge Menschen davor wählen zu gehen. Wie könnte man diese dazu motivieren an einer Wahl teilzunehmen.. ?
Guten Abend Leute, ich bitte um euren Rat, und zwar wüsste ich gerne von denen die eine Ausbildung als Mediengestalter in Getsaltung und Technik oder Konzeption und Visualisierung machen oder gemacht haben, wo genau der unterschied ist. Ich fange nämlich auch eine Ausbildung an kann mich aber noch nicht entscheiden in welche Richtung ich gehen m..
Hi, will nen bekannten von mir eine Massage schenken. Zur Auswahl sind drei Sachen: 1. Die Trad. Thai Massage ( TTYM) 2. Good Bye Stress Massage ( Kopf, Schulter und Rücken ) 3. Hot Stone Rücken 1 und 2 sind 60-90 Minuten lang und die 3. nur 30 Minuten. Ich weiß ja nicht, aber macht die dauer der massage schon was aus? 30 minuten gehen s..
Merkel gewählt, mit 2 sclechtesten ergebnis angelika merkel bleibt für 2 weitere jahre cdu bundes-vorsitzende,obwohl das wahlergebnis einer der schlechtesten war. (jezt text :delegierten) frau merkel wurde gestern den,15.11.10 zum 6 mal in der cdu zur bundes-vorsitzende gewählt. in karlsruhe fand der pateintag statt, dort ging es hauptsächli..
Hallo, ich würde gerne -zumindest das kleine- Latinum nachholen da ich die kleine ``Dummheit`` (oder auch nicht) begangen habe, während meiner noch andauernden Schullaufbahn allen Möglichkeiten Latein zu wählen aus dem Weg zu gehen. Da ich später aber in jedem Fall irgendwas in die Richtung Linguistik/Germanistik oder auch Kunstgeschichte stu..
1.) Wer geht wählen bzw. wer würde Wählen gehen wenn er könnte? 2.) Wem würdet ihr Wählen wen es möglich wäre dies zu wählen entweder Herrn Steinbrück oder Frau Merkel? 3.) Welche Parteien würdet oder werdet ihr Wählen? 4.) Wer wird vorraussichtlich Kanzler? 5.) Welche Partei wird eures erachtens gewinnen bzw welche Koal..
wen würdest du wählen? oder wirst du nicht wählen gehen? weshalb? und was haltet ihr von den anderen parteien? sagt deine meinung! Ich freu mich auf eine interessante Diskussion =)
Hallo! Da mein Win7 nach dem gestrigen Virenscan nur noch total langsam ging, hab ich mal zum testen im "msconfig" den Systemstart auf "Abgesichtern Modus" gestellt (weil über normales Starten und bei Start unterbrechen um dann im Menü (das, mit dem schwarz-weiß Bildschirm) den abges. Modus zu wählen hat nicht geklappt (ist raufgefahren, abgestü..
Hallo liebe Leute, ich habe ein riesen Problem undszwar muss ich eine 10 minütige Präsentation über Mahatma Gandhi halten, doch mein Text ist viel zu lang ! Am Anfang waren es 6 Seiten nun habe ich sie auf 5 verkürzt doch irgendwas muss noch kürzer geschrieben werden sodass es für 10 Minuten hinhaut. Ich stelle mal paar Absätze hier rein..wäre l..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Merkel gewählt, mit 2 sclechtesten ergebnis angelika merkel bleibt für 2 weitere jahre cdu bundes-vorsitzende,obwohl das wahlergebnis einer der schlechtesten war. (jezt text :delegierten) frau merkel wurde gestern den,15.11.10 zum 6 mal in der cdu zur bundes-vorsitzende gewählt. in karlsruhe fand der pateintag statt, dort ging es hauptsächli..
Hey..also bei mir stehen jetzt bald die Wahlen an welche Leistungskurse ich in der Oberstufe nehmen soll.. natürlich weiß ich, dass jeder individuell nach seinen Interessen und Leistungen gehen muss, aber ich dachte mir ich frage einfach mal, was ihr so genommen habt ?! und ob ihr gut damit klar kommt/gekommen seid ?!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wählen gehen eu wahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!