Menu schließen

Vortrag worüber



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag worüber:

11 Forumsbeiträge zum Thema Vortrag worüber:

wir müssen einen aufsatz, wahrscheinlich eine rede (wir bekommen 3 aufgabenstellungen), schreiben. wie kann ich am besten argumentieren/überzeugen? es geht um das thema sucht und abhängigkeit im alltag, worüber wir schon einen 25 seitigen ordner angelegt haben. und welche "sprache" soll ich verwenden, wenn ich vor lehrer und 5. klässler einen vor..
Heey (: Ich muss nächste Woche einen Vortrag auf Französisch halten , jedoch ist mein Problem , ich habe noch keine wirkliche Vorstellung worüber. Könntet ihr eventuell mal ein paar Vorschläge machen? Es muss nicht direkt über Frankreich sein. Die Themen : `Paris` , `Frankreich-Allgemein` , `New York`, `Einkaufsmöglichkeiten in Frankreich`, `Eife..
hat irgendjemand eine idee worüber man zu diesem thema einen vortrag halten könnte? (schule, nicht uni)
guuuuuten morgen (: wir müssen in englisch einen vortrag halten - über nur 3 minuten ! habt ihr evtl eine idee, worüber ich berichten könnte ?
hey leutz ich soll in frz n vortrag machen und hab keine ahnung, worüber ich einen machen könnte... würd ma freun wenn n paar vorschläge von euch kommen würden... LG *sanny*
Hallo, ich muss morgen ein Referat über künstliche Radioaktivität halten. Hab das Referat soweit so gut fertig, jedoch verstehe ich immer noch nicht wie künstliche Radioaktivität entsteht. Ich muss es ja vortragen, bringt also nichts wenn ich es auf dem Papier hab, aber keine Ahnung habe, worüber ich rede. Wäre nett, wenn mir jemand der sich ausken..
Wir sollen in Deutsch einen freien Vortrag (10min) über ein freigewähltes Thema vortragen...aber ich weiss nicht worüber ich labern könnte.... wisst ihr vllt ´n Thema?
Hallo, ich muss in AWT ein Vortrag über Fairtrade halten. Ich habe 5 min. Zeit das Thema zuerklären im Anschluss muss ich eine Diskussionsrunde zu dem Thema halten. Das Allgemeine Thema ist Globalisirung und Nachhaltigkeit. Ich dachte erst Fairtrade wäre ganz gut dann ist aber meine Frage gekommen. Worüber kann man Diskutieren? Welche Anreg..
hey leutz also mein freund macht grad seinen hauptschulabschluss und muss zwei mündliche prüfungen machen. die eine davon handelt von ernährung. allerdings ist das ein weites spektrum und er weiß nicht genau worüber er schreiben soll. der vortrag sollte nich länger als 5 minuten dauern und eben mehr in richtung arbeitslehre gehen als in richtung bi..
Hallo, ich muss ein Referat über das Thema Widerstnadskämpfer in der Hitlerzeit! Habt ihr Ideen was ich in den Vortrag mit einbauen kann? Worüber ich genau berichten soll.Einen Schwerpunkt? Irgendwelche Zusatzmaterialen verwenden? Ich bin nicht so gut in Referate halten,deswegen frag ich euch :P Vlt. kann mir ja einer helfen?! Wär voll ie..
Hallo, kann mir jemand eine gute Idee für einen Chemievortrag nennen ? Danke /images/smilies/liebe.gif LG Peter
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortrag worüber zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!