Menu schließen

Vortrag über mein Vorbild



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag über mein Vorbild:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vortrag über mein Vorbild:

Muss ein Vortrag über Jackie Chan halten -_- Könnt ihr mir vllt ein paar Einzelheiten über ihn nennen?
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortrag über mein Vorbild zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!