Menu schließen

Vortrag über die Haut



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vortrag über die Haut:

Biologiereferat: Haut Gliederung: 1. Einführung 2. Funktion der Haut 3. Aufbau der Haut 3.1. Oberhaut 3.2. Lederhaut 3.3 Unterhaut 4. Hautanhangsgebilde 4.1. Haar 4.2. Hautdrüsen 4.3. Nägel 5. Hautkrankheiten 5.1 Akne 5.2. Allergie 5.3. Warze 5.4. Dekubitus 6. Hauttypen 7. Hautrezeptoren (1668 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Vortrag über die Haut:

Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Halihalo leute :3 habe mich eben regestriert und finde die seite ganz super, daher wollte ich auch gleich mal meine frage hier posten ^.^ Also mein problem liegt hierbei das ich in Biologie ein Vortrag bzw Referat halten muss über die haut, das ist auch nich das problem. Es liegt daran das ich dazu ein experiment vorstellen soll nur leider we..
Hallo Community, Ich halte bald einen Vortrag über: Entstehung des Norddeutschen Tieflandes und deren Nutztung. Und ich frage mich was würde als unter Thema für euch interessant klingen? Bsp: Die entstehung,Nutztung etc. Haut mir einfach eure Vorschläge runter! Danke im vorraus!
Guten Tag :) Mein Chef hat mich dazu beauftragt, etwas für ihn zu recherchieren. und zwar soll er demnächst in einer 12. klasse einen "vortrag" über marketing halten. also soll schon n bisschen spannend sein. aber marketing ist ja mehr als werbung und n paar give aways verteilen. und dass will er denen näher bringen. hab schon ein paar ganz tolle ..
Was haltet ihr von der ganzen Sache mit Bruno Gröning? (Meine Geschichte wie ich überhaupt darauf kam: Und zwar hab ich Schuppenflechte (Hautkrankheit) und da es bei mir meist schlimmer wird wenn ich Stress oder Probleme hab, dachte ich mir ich versuche es mit Akupunktur. Ich kenne jemanden der das damit weg bekommen hat. Jedenfalls ist die Frau..
Hallo Leute. :) Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Übersetzung eines Textes vom deutschen ins französische. In dem Text geht es um mich. Ich muss den Vortrag morgen in Französisch halten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (: Es müssen 200 Wörter sein. Der Text Haut ungefähr 200 Wörter. Es ist mir schon klar, dass man nicht alles wortwörtlich überset..
Hallo! ich halte bald einen französisch Vortrag über die Brüder Lumière. Nun brauche ich jemanden, der kontrollieren könnte, ob mein Vortrag grammatikalisch korrekt und verständlich ist. Ich hoffe, dass sich einer findet, der sich das antun möchte. Danke im Voraus! En 1985, l’un des tout première films jamais présentés au public, intit..
Hallo :) Ich muss inFranzösisch ein Referat über Montreal halten und wollte fragen ob mir jemand meinen Text verbessern kann :) Es soll in einfachen Sätzen geschrieben sein Hier ist mein Vortrag: Bonjour aujourd`hui jevais vous présente Montréal. J´ai divisé maprésentation en trois parties. D’abord je vous présente les informations..
Hallo ich habe einen französischen text geschrieben und muss morgen einen vortrag halten. Bin mir aber überhaupt nicht sicher ob das so in ordnung ist bitte helft mir!Über tips und hilfe wär ich sehr dankbar. Je voudrais parler de Louvre. Louvre était pendant des siècles un grand chantier de construction. Presque chaque souverain a fait des ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortrag über Haut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!