Menu schließen

Vorstellungsgespräch per Mail verschieben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorstellungsgespräch per Mail verschieben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorstellungsgespräch per Mail verschieben:

Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich bin zu zwei Vorstellungsgesprächen gleichzeitig eingeladen worden (2 versch. Firmen) Wie könnte ich eine E-Mail formulieren, in der ich dies erklären möchte. Würde es so gehn Sehr geehrter herr X, ich kann den Termin zum Vorstellungsgespräch am XX.XX.XX wegen Terminüberschreitung leider nicht wahrne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorstellungsgespräch per Mail verschieben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!